The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 lol ja das war klasse und haben die nich auch phil blau angemalt :confused: Jaaa! Er ist morgens dann irgenwie auf die Toilette und da standen die alle mit Farbeimern >>Die Toilette mit Phil drauf: Das lieblings angriffsziel von Bam Ape hat voll den Schock bekommen. Und Vito haben se' dann auch blau gemacht!! @Quoth: Ich sag nur Aligator *muhahah* Ich persönlich möchte ja mehr von Partyboy sehen!! Ich weiß was die Zukunft bringt: Party!!! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 >>Die Toilette mit Phil drauf: Das lieblings angriffsziel von Bam Ape hat voll den Schock bekommen. Und Vito haben se' dann auch blau gemacht!! hehe cool war auch wo sie das haus von don vito unterbuddelt haben und nachts reingestürmt sind oder wo sie sein haus mit müllsäcken gefüllt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hehe cool war auch wo sie das haus von don vito unterbuddelt haben und nachts reingestürmt sind oder wo sie sein haus mit müllsäcken gefüllt haben Ich hätte mir ja bei Jackass the Movie beinahe den Daumen abgebissen, wo sie dass mit dem Spielzeugauto gemacht haben!! Das Telefongespräch vom Arzt! Seltsam: Jetzt muss ich an diese ein Szene in Shawn of the Death denken, wo der Zombie im Garten liegt und voll die komischen Geräusche von sich gibt und die Leute dann zum Zombie hingehen und ihn mit Stöckern anpieksten und sich darüber beschweren, wie man nur so Besoffen sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, da unser Rasenmäher nicht anspringt, mähe ich dann halt jetzt gleich bei meinen Oma und Opa den Rasen. Mähen muss ich jedenfalls... Also bin dann mal weg. Schönen FA noch an alle. *wink* *den Damen noch ein paar :e@sy und :hodata da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hätte mir ja bei Jackass the Movie beinahe den Daumen abgebissen, wo sie dass mit dem Spielzeugauto gemacht haben!! Das Telefongespräch vom Arzt! das Telefongespräch war der Knaller.. hab selten im Kino so gelacht wie bei dem Film "Hello I'm Johnny Knoxville.. and this is the tidal wave" *SWOOSH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich ess auch wie ein wilder schon wieder Doppelkekse Das ist eingeschränkt günstig, würde ich behaupten... Schon was neues in Aussicht? Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 wobei ich teilweise von der Synchronisation nicht begeistert war - mir persönlich wäre O-Ton mit Untertiteln lieber gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen. *Bier schnapp*dir ne Cola reich* Ist wohl auch nicht dein Tag heuer? *lustlos mit der Bugkeule in nem Datenimport rumstocher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 wobei ich teilweise von der Synchronisation nicht begeistert war - mir persönlich wäre O-Ton mit Untertiteln lieber gewesen ... den gibts auf deutsch? :-? ... das neue confused smilie grinst so doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *Bier schnapp*dir ne Cola reich* Ist wohl auch nicht dein Tag heuer? *lustlos mit der Bugkeule in nem Datenimport rumstocher* Dank dir gueni. Nee, nicht wirklich.Naja, time will show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen. Das tut mir Leid für dich :e@sy Kugel: Genau. Blau. Standard Cool Ich kann gleich schon meine neu besohlten Schühchen wieder abholen. Hätte ich nicht gedacht dass die das so schnell fertigmachen *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Kugel: Genau. Blau. Standard Cool Ich kann gleich schon meine neu besohlten Schühchen wieder abholen. Hätte ich nicht gedacht dass die das so schnell fertigmachen *froi* hehe dann musst du also nich barfüßig heim fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hehe dann musst du also nich barfüßig heim fahren? Hab ja nicht nur ein Paar Schuhe Aber ich habe mir grad nen neuen Schaltknauf gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ... Cool Ich kann gleich schon meine neu besohlten Schühchen wieder abholen. Hätte ich nicht gedacht dass die das so schnell fertigmachen *froi* Sind es auch Breit- und Niederquerschnittssohlen? Arrrrgh...ich hasse diesen Splittbuchungskram mit verschiedenen Umsatzsteuersätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So Mädels, tut nix was ich nicht auch tuen würde. Ich bin nämlich jetzt im FA *winke* Bis morgen Nachmittag, drückt mir ma so zwischen 0930 und 1100 die Daumen, da schreib ich ITS und beweise mal wieder "Mut zur Lücke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Jetzt weiß ich endlich worans liegt In einer Partnerschaft sind Sie überaus einfühlsam und problemlos zu zärtlichen Empfindungen fähig. Sie lassen Frauen gern an Ihrem Gefühlsleben teilhaben, ohne dabei zu befürchten, auf Unverständnis zu stoßen. Bei manchen Frauen laufen Sie mit dieser Offenheit vielleicht Gefahr, dass diese in Ihnen nur den guten Freund und Seelenverwandten sehen, auch wenn Sie sich mehr wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hehe, ne ich hatte mir nur das Gummi von meinen Pfennigabsätzen abgelaufen. Und meine mum meint dass es Umweltverschmutzung ist wenn ich Schuhe nach 2 Monaten wegwerfe und mir Neue kaufe und deswegen lasse ich da neues Zeugs drunterkleben damit ich nicht mehr so klacker Und ich hasse... ähm... abgehängte Tap-Laufwerke. Ja. *Bierchen reich* Und *puuuh* können manche Kollegen Schwitzen *Nase rümpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Jetzt weiß ich endlich worans liegt Woher hast den pers test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 So, ich verschwinde dann demnächst in meinen Feierabend...gleich gehts ab in die Kneipe um das ein oder andere alkoholische Getränk zu mir zu nehmen. :floet: *winke* Tschüü, bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @dark http://www.parship.at/ql3/programs/public/register/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hey Pinnie kannst du den Test auch für mich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Wie soll das denn gehen dann müsste ich dir ja alle fragen schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 achso ich dachte das hängt nur vom Geburtsdatum und so ab. *kleinmach und hinterm Stuhl verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Nee tausend Fragen und entscheidungen welches Bild einem gut gefällt und so ein Kram *mixki mit schoki hinterm stuhl hervor lock* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 *Schoki nehm* Na gut dann mach ich mal den Test. Is ja Arbeitszeit *hüstel* Ach ne, lieber ab nach Hause... *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge