-roTekuGeL- Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Jetzt weiß ich endlich worans liegt stand das bei dir bei beziehungstyp? bei mir stand das: Sie sind zu starken und tiefen Gefühlen fähig. Dabei schaffen Sie es meist mühelos, Ihre Bedürfnisse voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Sie haben das Bedürfnis, produktiv auf Ihre Umwelt einzuwirken, und verstehen es, Ihre Mitmenschen mitzureißen. Diese Kombination aus Energie und Vernunft ermöglicht es Ihnen grundsätzlich, mit sehr unterschiedlichen Typen von Frauen in einer harmonischen Beziehung zu leben. also irgendwie muss ich da selber schmunzeln edit: stike!!! :eek :marine :eek :marine :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ja genau stand bei Beziehungstyp. Richtig geschockt war ich als ich bei "weibliche Seite" 121 hatte Weibliche Seite des Mannes Anteil so genannter weiblicher Eigenschaften beim Mann. Dabei verhält er sich z.B. gefühlsbetont, ist sensibel oder abhängig von Stimmungen. Nach einer Theorie von C.G. Jung hat jeder Mensch auch Eigenschaften, die klischeehaft hauptsächlich dem anderen Geschlecht zugeordnet werden. Manche sind den Betreffenden nicht bewusst, weil sie u.a. durch Erziehung verdrängt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Bis jetzt noch nicht, es wurden 2 von 8 leuten übernommen.Das sind aber immerhin mehr als in den meisten anderen Firmen prozentual gesehen... Sehr viele grössere Firmen bilden nur noch aus und stellen gar keine ihrer Azubis nach der Ausbildung ein. [...]also irgendwie muss ich da selber schmunzeln Wäre auch schlimm wenn nicht. *ggg* edit: stike!!! [...]Soso... stike also? :confused: In England, 13-14th centuries, a quantity of 25 eels. Ten stikes made a bind of eels. Sometimes spelled strike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So, ich hab mir jetzt genug alkoholische Getränke reingeschüttet...wie nicht anders zu erwarten können meine Probleme immer noch schwimmen. Verdammt! :D Guck ich mir jetzt halt noch ein bißchen Blind Guardian DVD an. Das sorgt wenigstens für gute Laune.... *sing* Valhaaaaaaaalaaaaaaaaaaa, deliverance...why've you ever forgotten me....Valhaaaaaaaalaaaaaaaaaaa..........*hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin Moin! Mal schauen was der heutige Tag bringt! Irgendwie hab ich so ein dumpfes Gefühl das heute irgendwas ärgerliches passiert! Hoffentlich nicht! *auf Holz klopf* :hells: EDIT: Jaaaahaaaaaa! :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Sorry, war gestern etwas schnell weg, da ein Kollege versucht hat meine unlösbaren Suse-Probleme zu lösen. Ich habe heute Nacht in einem völlig überheizten Zimmer geschlafen - ich hasse das. Da ist man in der Früh total groggy und der Kreislauf will auch nicht so richtig. Richtig schlimm ist nur, wenn die Dusche dann auch noch besetzt und man eh schon spät dran ist. Die Cocktailparty gestern war auch nicht so der Bringer. Jetzt weiß ich auch warum das Zeug so billig war. *blärks* Juhu! Der :eek Smiley ist wieder da! *Freudentanz aufführ (wenn keiner zuschaut)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Morgen ihr Lieben... :e@sy So, ich hab gestern alle Renovierungsarbeiten liegen gelassen und einfach mal nichts gemacht. Und bin früh schlafen gegangen. Hach, war das schön Und deshalb bin ich auch richtig schön fit heute :marine So, aber den muss ich auch benutzen: :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen, auch ich bin wieder da Ich mach am Freitag abend einen Spaziergang mit Tierpflegern durch den Duisburger Zoo. Und die erzählen dann so Sachen über die Tiere. Laut den Photos kommt man dann auch näher ran als bei einem normalen Zoo Besuch. Ach ich freu mich ja schon so drauf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *neidisch guck* Oh - das wollte ich auch schon immer mal machen. So mit Tigern knuddeln und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin zusammen, heute ist ein wunderbarer Tag - egal was passiert heute :marine Danke, bimei für den hier: :eek :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Morgen!! Alle zusammen :e@sy Oh man, heute zweieinhalb Std Werksunterricht! *heul* Ich will nach Hause!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin zusammen Ey wie schön :eek *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin ihr Leuts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Einen wunderschönen guten Morgen, alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Morgen leuts!! @carsh: Die allianz ist nicht gerade klein, aber hier wird nicht nutzen entschieden sondern nach gutdünken und arschkricherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Oh man, heute zweieinhalb Std Werksunterricht! *heul* Ich will nach Hause!! oooooch :e@sy btw: ich hatte noch kein frühstück, du weißt was das bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 oooooch :e@sy btw: ich hatte noch kein frühstück, du weißt was das bedeutet :e@sy Danke, trost kann ich gebrauchen.. ...Nein?! Was heißt dass!?... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Schönen guten Morgen oh man mein Kopf tut zwei Meter breit weh.. hoffentlich find ic bald einen der Tabletten mit hat da muss ich ja auch gleich mal :eek :eek :eek :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wieso is denn eigentlich gar nix mehr bei unseren Polls los? Erst war ihr alle ganz heiss darauf (sogar ein bisschen zu viel )... und nun...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @tauron - das tut mir leid - ich hätte welche da (die ich immer noch Feli schicken muss :floet:) ... *alle mal :e@sy* Endlich funktioniert das XAMPP! Juhu! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ...Nein?! Was heißt dass!?... :floet: das wirst du wohl nie erfahren... hab jetzt was zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @tauron - das tut mir leid - ich hätte welche da (die ich immer noch Feli schicken muss :floet:) ... *alle mal :e@sy* Endlich funktioniert das XAMPP! Juhu! :marine wow... :eek sie denkt noch dran. ich hatte mich ja schon irgendwie damit abgefunden, dass die nicht mehr kommen... cool...dann steht deinem projekt ja nichts mehr im wege :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das wirst du wohl nie erfahren... hab jetzt was zu essen Oky! Dann guten Hunger! ...Aber du gast bestimmt nicht solche leckeren selber gebackenen Kekse wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin zusammen. :nett: Ach, habe ich heute gute Laune! :marine *zur Feier des Tages eine Runde Erdbeeren mit Sahne ausgeb* So, nur noch heute und dann geht's endlich ab in den Flieger und Elche begucken... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *in die Ecke schleich und schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge