-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ...Aber du gast bestimmt nicht solche leckeren selber gebackenen Kekse wie ich... das können wir ändern *kekse schnapp und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das können wir ändern *kekse schnapp und wegrenn* *heul* Neiiiiiin! Er hat meine Kekse geklaut...Nahrungsmittel verteidige ich mit meinem Leben!! Allein essen macht glücklich!! *hinterher renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *in die Ecke schleich und schäm* komm schon wieder raus aus deiner ecke. dir sei verziehen, du warst ja im prüfungsstress :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *hust*haaaaaaatschiiiiiii*schneuz*grummel* Ich kurier meine Erkältung heute daheim aus...die erste Kollegin hab ich ja schon angesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *hust*haaaaaaatschiiiiiii*schneuz*grummel* Ich kurier meine Erkältung heute daheim aus...die erste Kollegin hab ich ja schon angesteckt. Morgen!! Steck mich an!! Los Steck mich an!!! :beagolisc Dann brauch ich nächste Woche nicht zur Schule!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *heul* Neiiiiiin! Er hat meine Kekse geklaut...Nahrungsmittel verteidige ich mit meinem Leben!! Allein essen macht glücklich!! *hinterher renn* Das nenn ich Einsatz! *Kekse zurück geb* bin sowieso auf Diät *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *hust*haaaaaaatschiiiiiii*schneuz*grummel* Ich kurier meine Erkältung heute daheim aus...die erste Kollegin hab ich ja schon angesteckt. Gut so grueni, damit sie wenigstens eine böse erinnerung an dich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Das nenn ich Einsatz! *Kekse zurück geb* bin sowieso auf Diät *hust* Ich zeig immer Einsatz Diät?? Warum das den?? :eat: und in Afrika hungern die Löwen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin. DER BERG RUFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Diät?? Warum das den?? :eat: und in Afrika hungern die Löwen... naja ich mach so ne umgekehrte Diät... ich darf also nur sachen mit mehr als 50% fett essen *Buttersemmel ess* und das mein ich wortwörtlich Löwen? hä? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 naja ich mach so ne umgekehrte Diät... ich darf also nur sachen mit mehr als 50% fett essen *Buttersemmel ess* und das mein ich wortwörtlich Löwen? hä? :confused: Achso...*ich will auch mit machen* Ja Löwen...hab gestern wieder zu viel Wilboyz gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *sich marmeladenSemmel schmiert und futtert* hmm lecka frühstück :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Achso...*ich will auch mit machen* Ja Löwen...hab gestern wieder zu viel Wilboyz gesehen... du? wieso? hast du doch gar nich nötig hehe das war klasse als sie von der matte gefallen sind hab ich gehofft das n löwe sie anfällt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 du? wieso? hast du doch gar nich nötig hehe das war klasse als sie von der matte gefallen sind hab ich gehofft das n löwe sie anfällt :floet: ich fand's lustig, wo der Massai mit den Dornenbüschen hinter denen hintergelaufen ist und sie damit schlagen wollte. Das sah aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *wieder aus der Ecke komm* Na dann, gute Besserung grueni! Habe gestern "Clever" angeschaut - aber den "Versuch" mit dem Benzinverbrauch beim Auto haben die 1:1 (bis auf das Auto) von Brainiac geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *wieder aus der Ecke komm* Na dann, gute Besserung grueni! Habe gestern "Clever" angeschaut - aber den "Versuch" mit dem Benzinverbrauch beim Auto haben die 1:1 (bis auf das Auto) von Brainiac geklaut. Hat irgendwer Brainiac gesehen, wo sie gezeigt haben welche Unterhose besser brennt? Verrückt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *reinhusch und "hallo" ruf* ich lebe noch *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Nagut, wenn keiner will... *mit Erdbeeren und Sahne in ein geheimes Versteck verkrümel* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 löl cheffchen hat gestern ausversehen mir und nem inder die selbe aufgabe gegeben... ich hab mich innerhalb eines tages in den MM prozess einarbeiten können und das problem schon lang gelöst, er hats eben geschafft in den editor zu kommen ich sach mal 1 Point for Germany, 0 Points for India :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *Jusky nachschleich* <flüster>Ich mag meine lieber mit Milch</flüster> Juhu! Die nächste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch mit Test! Nehme ich mal stark an, denn ich soll nen Kuli und nen Taschenrechner mitbringen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 wuahhh jetzt ist er 3 min. im editor und brauch schon die hilfe... befehle wie check oder select sollte man nicht nachsehen brauchen wenn man ABAP kann *grrr* und wegen sowas verlier ich meinen job *hass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *Jusky nachschleich* <flüster>Ich mag meine lieber mit Milch</flüster> Juhu! Die nächste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch mit Test! Nehme ich mal stark an, denn ich soll nen Kuli und nen Taschenrechner mitbringen! :marine cool, ist das dann bei deiner lieblingsfirma? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *den erdbeer und sahne klecksen von Jusky folg* *auch in gleiches geheimes versteck schlüpf* *pfund zucker aus der Tasche zauber* so jetzt kann die Nascherei losgehen Huhu flamie :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Nee, leider nicht - die ist vom 2. Bewerbungsschwall. Aber auf jeden Fall wesentlich besser als die Stelle von Dienstag. *sich immer noch ein bisschen über Phonodiktat aufreg* @kugel - das ist ja echt ärgerlich. *kopfschüttel* und *trost-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 huhu pinnie :e@sy und wie gehts euch allen heute???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge