Zum Inhalt springen

Nr.181 - Von Suppen, Kartoffeln und anderen Schweinereien!


Liliana311

Empfohlene Beiträge

@kugel - das ist ja echt ärgerlich. *kopfschüttel* und *trost-:e@sy*

joa echt traurig... jetzt ruft er grad nen kollegen in indien an...

naja kann ich nur hoffen das nich alle von denen so dumm sind... wäre echt schade um die firma :(

freut mich dass du was neues in aussicht hast quothie :)

hatte auch grad n telenat wegen nem Job... ma sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tauron - das tut mir leid - ich hätte welche da (die ich immer noch Feli schicken muss :floet:) ...
könntest mir die ja faxen ;)

hab hier immer noch keine gekriegt.. aber was solls, that what doesn't kill us let us kick more butt :rolleyes:

@Kugel

das klingt ja super :rolleyes: .. vielleicht überlegen die sichs ja mit dir nochmal, bei soviel geballter professionalität von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Matrizen/Matrix/Matrixen whatever; und mein größer Feind heißt Mathematik.

Das schlimme ist, dass ich sie nicht wirklich hasse. Mich stoert nur, dass ich bei den erlaubten Umformungen zu unkonzentriert rangehe und mich dann verrechne. Aber an sich sind Matrizen eine schoene Moeglichkeit, Lineare Gleichungssysteme besser berechnen zu koennen - alleine schon, wie einfach es dadurch wird, herauszufinden, welche linear unabhaengig sind und welche nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

das klingt ja super :rolleyes: .. vielleicht überlegen die sichs ja mit dir nochmal, bei soviel geballter professionalität von denen?

mein chef hat darauf keinen einfluß und die, die das entscheiden sehen nur das geld... obwohl ich nicht glaub dass die (inkl. auslandsgespräche) günstiger sind als ich

ich glaub ich brauch scheuklappen, immer wenn ich rüber zu seinem PC schau könnt mir der kopf platzen *argh*

soooo und jetzt beruhige ich mich wieder wusaaah :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, dass ich sie nicht wirklich hasse. Mich stoert nur, dass ich bei den erlaubten Umformungen zu unkonzentriert rangehe und mich dann verrechne. Aber an sich sind Matrizen eine schoene Moeglichkeit, Lineare Gleichungssysteme besser berechnen zu koennen - alleine schon, wie einfach es dadurch wird, herauszufinden, welche linear unabhaengig sind und welche nicht. :)

Igitt! Niveau! *wegrenn* :bimei :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, sind das nicht eigentlich weibliche problemzonen? :D Ich glaub meine freundin hat mit dem ausdruck wännchen gar nicht so unrecht :D

Sorry, aber Männer zuviel Weiblich sind, müssen von Hawk beraten werden - persönlich :D

Ich bin eine große Problemzone - kann nicht mitreden :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem is nich das sixpack, das is mehr oder weniger da, hab eigentlich nur probleme mit dem hüftspeck :D
achso.. ne das muss so, das ist die erotische Schwungmasse ;)

super, seit ein paar Tagen haben wir Laptops mit Veritas Backup Software und immer wenn der Backup Agent läuft gehen zwei unserer 16-Bit Anwendungen nicht.. und dank der tollen Dokus find ich den Fehler einfach nicht.. Grueni, krieg ich mal die Bug-Keule ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...