mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Huhu ihrs Was kann ich denn meinem Bruder zum 25. schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ne kopfschmerztablette *stöhn* meine güte, ich mach keinen polterabend mehr mit, speziell nich den meiner schwester noch mal... ich hege den dumpfen verdacht, dass ich selbst jetzt noch soviel intus habe, dass die polizei von meiner blutprobe n betriebsfest machen könnte O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *wolve ne Kopfschmerztablette reich* Ich geh Dienstag auch auf nen Polterabend *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Fast_Jack joa, als ich letztens meinen Blick über meinen Schreibtisch schweifen liess kam mir das irgendwie in den Sinn @Quoth den englischen Ausdruck kannt ich noch nicht, klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Moin zusammen. :e@sy Sooo, ein Weisheitszahn weniger... Mal hoffen, dass die Backe nicht zu dick wird... Muss sowas eigentlich immer passieren, wenn man 1 oder 2 Tage später wegfahren will? :eek: *sich mal ans Nachlesen macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 T=2h Hach herrlich, wenn sich die Frau vom Zeitkonto vertan hat um 10 Überstunden Bleibt also genug Zeit, um die Schandtaten im eigenen Zimmer einigermaßen zu entfernen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wieso is denn eigentlich gar nix mehr bei unseren Polls los? Erst war ihr alle ganz heiss darauf (sogar ein bisschen zu viel )... und nun...?Hmmm... scheint wohl keinem mehr nen Poll einzufallen, oder? [...]*zur Feier des Tages eine Runde Erdbeeren mit Sahne ausgeb*[...]Na toll... wo ich doch grad nichts essen kann... *schmoll* *reinhusch und "hallo" ruf* ich lebe noch *zwinker**schnapp und erstmal um-:e@sy * Verdammt, sind das nicht eigentlich weibliche problemzonen? Ich glaub meine freundin hat mit dem ausdruck wännchen gar nicht so unrecht *lol* Das hab ich ja noch nie gehört den Ausdruck! :uli: btw: Sooo viel war das ja gar nicht zum nachlesen... *staun* Noch 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Crash: Sie is ja auch n meibchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Crash: Sie is ja auch n meibchen Würde mir zu denken geben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 :eek :eek :eek :eek :beagolisc :eek :eek :eek :eek jippiiee!!!!! *Bierfass reinroll* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Aha - ein Meibchen also... So, bin dann mal eben nen Paket wegbringen. Bis in ner halben Stunde oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *beebof beim Anstechen helf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Das schlimme ist, dass ich sie nicht wirklich hasse. ... kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 kommt noch Och noe, lass mal Du. Wir haben nur noch bis Ende dieses Semesters Mathe und dann nochmal im 5.Semester. So tief werden wir da nicht reinschauen, wie Du das tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Würde mir zu denken geben :bimei Wieso? dumme 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *fällt in Suppenloch* *Plumps* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Och noe, lass mal Du. Wir haben nur noch bis Ende dieses Semesters Mathe und dann nochmal im 5.Semester. Sei froh! So tief werden wir da nicht reinschauen, wie Du das tust. ...wie ich es getan habe. Bin mit Mathe durch :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 :eek am WE zieht unser gesamtes entwicklungs und testsystem nach Amiland um ich bin mal auf die antwortzeiten gespannt... vor allem bekommen wir da nur voll lahme kisten das wird was geben... naja wenigstens muss ich das dann nich lange mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Sooo, bin wieder da. *erstmal paar Dany Sahne mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So, wieder da... T=2h Hach herrlich, wenn sich die Frau vom Zeitkonto vertan hat um 10 Überstunden Bleibt also genug Zeit, um die Schandtaten im eigenen Zimmer einigermaßen zu entfernen :bimei Bei uns würden die das aber merken und spätestens in ein paar Tagen rückgängig machen. Was denn für Schandtaten? :beagolisc Na toll... wo ich doch grad nichts essen kann... *schmoll* *restliche Erdbeeren in Mixer geb* *Crash einen leckeren flüssigen Erdbeershake mit Strohhalm reich* Da bitte! BTW: Hast du denn die Servietten gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 [...]*restliche Erdbeeren in Mixer geb*Da können ja nicht mehr viele übrig sein... *Crash einen leckeren flüssigen Erdbeershake mit Strohhalm reich* Da bitte! Danke. :e@sy *Milchshake nach den 4 Dany Sahne Schoki noch trink* BTW: Hast du denn die Servietten gefunden? Nein, hab die Servietten nicht gefunden bisher. Die sind entweder gut verstaut oder schon alle aufgebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hola! Wieder da... Ach der Do. ist fast rum... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So, was hier los ?? Warum..?? Wieso.. und was soll das überhaupt ?? :beagolisc *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hola! Wieder da... Ach der Do. ist fast rum... :marine bitte was? sind immernoch 2 stunden @Doo: du hast doch nen Leon FR, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 uahhh.... sooo..... das tool is fertig jetzt darf ich das noch durchkommentieren und den ganzen Papierkrieg..... Man man ..hab mir gerade mal den Thread zur Abschlussprüfung angesehen ...da scheint ja nächstes jahr was auf mich zuzukommen *auf Uhr guck* oh mann ..Gott muss mich hassen noch 3 Std. *uuähhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge