Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich "darf" auch noch ganze 1.5 Stunden ... und bin schon seit halb 7 reif für die Insel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Bei uns würden die das aber merken und spätestens in ein paar Tagen rückgängig machen. Was denn für Schandtaten? :beagolisc Nene... Jetzt isses Richtig! Die hatten mir fälschlicherweise einen Tag Krankheit abgezogen :mod: Sag ich dir doch nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 und bin schon seit halb 7 reif für die Insel... naja also England soll ja zu dieser jahreszeit noch etwas kühl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Nene... Jetzt isses Richtig! Die hatten mir fälschlicherweise einen Tag Krankheit abgezogen :mod: Sag ich dir doch nicht :floet: Ach so, na dann... Das gibt zu denken... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 naja also England soll ja zu dieser jahreszeit noch etwas kühl sein das kühle is ned das Problem ^^ aber du wirst nass ohne ins Wasser zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 bitte was? sind immernoch 2 stunden @Doo: du hast doch nen Leon FR, oder? Also ich denke mal, noch so 3 Stunden, dann reichts. Aber zum Glück habe ich ja noch nicht wirklich was getan, Heute. :hells: Das kommt erst jetzt... :eek Nööö... ich habe nen TopSport. Aber der FR ist einfach nur das Nachfolgemodell. Das brauchte einfach mal wieder ne andere Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 bitte was? sind immernoch 2 stunden @Doo: du hast doch nen Leon FR, oder? Es könnte schlimmer kommen...Es könnte Montag sein.. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Es könnte schlimmer kommen...Es könnte Montag sein.. :beagolisc Jawiejetze? Es ist nicht Montag??? :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Kugel - gibt ja glücklicherweise noch andere Inseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Jawiejetze? Es ist nicht Montag??? :confused: :beagolisc Naja schlimmer als zwei Stunden vor sich zu haben, wäre doch, wenn jetzt Montag wäre und man die ganze Woche noch vor sich hätte.. und Nein es ist Gott sei Dank nicht Montag!!! :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Kugel - gibt ja glücklicherweise noch andere Inseln Genau ....Irland oh mann ..mir ist soooo langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Nööö... ich habe nen TopSport. Aber der FR ist einfach nur das Nachfolgemodell. Das brauchte einfach mal wieder ne andere Bezeichnung. achso, weil hab gestern mit einem ausm FS geredet der nen FR hat... 19" felgen, anthrazit, spiegelpoliert... und allerlei multimedia schnickschnack (5 monitore und so) dann noch nette alarmanlage, schöner heckspoiler 2 auspuffrohre auf jeder seite... sieht schon nett aus... wann willst du mal was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So hallo hier spricht ihr Captian Pinhead. Bitte stellen sie die Sitze hoch und schnallen sie sich an. Wenn unsere netten Flugbegleiterinnen Jusky und Quoth ihnen unsere Sicherheitshinweise erklärt haben fliegen wir sofort nach Hawaii. Während des Fluges reichen wir einen Snack und ein gekühltes Getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ach so, na dann... Das gibt zu denken... :floet: Also kann ich früh nach Hause! Heute und morgen. Kofferpacken Mein Künstlerbedarf ist einmal quer durch den Raum verteilt :bimei Ich brauch ein eigenes Zimmer dafür langsam :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So hallo hier spricht ihr Captian Pinhead. Bitte stellen sie die Sitze hoch und schnallen sie sich an. Wenn unsere netten Flugbegleiterinnen Jusky und Quoth ihnen unsere Sicherheitshinweise erklärt haben fliegen wir sofort nach Hawaii. Während des Fluges reichen wir einen Snack und ein gekühltes Getränk Fein!! Hawaii. Das ist ja voll Bamboocha!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wow, ein Dooley schaut auch nochmal hier rein. *staun* Hmmm... also ich hätte lieber heute nochmal Mittwoch - dann würde ich nämlich heute direkt zum Zahnarzt gehen und mir die eine Nacht Zahnschmerzen die ich hatte sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wow, ein Dooley schaut auch nochmal hier rein. *staun* Hmmm... also ich hätte lieber heute nochmal Mittwoch - dann würde ich nämlich heute direkt zum Zahnarzt gehen und mir die eine Nacht Zahnschmerzen die ich hatte sparen... Es wäre schon irgendwie toll, so wie bei Butterflyeffect durch die Zeit zurück zu reisen. Dann würde ich einiges anders machen, aber wer weiß was dann wäre, vieleicht würde man noch mehr Fehler machen und noch mehr anders machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Nighty: Ja also wenn man das könnte, dann würde man sich ja korrigieren, und dann beim korrigieren wieder korrigieren u.s.w., weil es ja oft genug einfach keinen idealen Weg gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So hallo hier spricht ihr Captian Pinhead. Bitte stellen sie die Sitze hoch und schnallen sie sich an. Wenn unsere netten Flugbegleiterinnen Jusky und Quoth ihnen unsere Sicherheitshinweise erklärt haben fliegen wir sofort nach Hawaii. Während des Fluges reichen wir einen Snack und ein gekühltes Getränk heiliges Kanonenrohr!!!! *panisch nach Fallschirm such* zum Capitan geht....öhmm..wie warm ist es denn auf Hawai? habs ned so mit der Hitze ...mit der hab ich schon hier zu kämpfen *wieder auf Uhr schau* ich glaub die is kaputt die geht einfach ned weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 und Nein es ist Gott sei Dank nicht Montag!!! :marine :marine Für den Chief ist immer Montag... Der hat so'ne spezielle innere Uhr... *Chief mal :e@sy* So hallo hier spricht ihr Captian Pinhead. Bitte stellen sie die Sitze hoch und schnallen sie sich an. Wenn unsere netten Flugbegleiterinnen Jusky und Quoth ihnen unsere Sicherheitshinweise erklärt haben fliegen wir sofort nach Hawaii. Während des Fluges reichen wir einen Snack und ein gekühltes Getränk Ja bin ich denn der Erklärbär? - Außerdem fliege ich morgen bereits woanders hin... :floet: @Gany Deshalb bin ich ganz froh darüber, dass wir so ein großes Wohnzimmer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Diese Maschine bietet 6 Ausgänge *fuchtel* 2 vorne *deut*, 2 in der Mitte *deut* und 2 im hinteren Bereich *deut* Im Falle eines Druckabfalls in der Kabine fallen die Atemmasken aus der Decke. Diese kräftig zu sich an den Körper ziehen und aufsetzen. Die Tasche am Ende muss sich nicht füllen. Bitte setzen Sie zuerst Ihre eingene Maske auf, bevor Sie anderen helfen. Die Schwimmwesten befinden sich unter ihrem Sitz und werden durch Ziehen der Reißleine selbstständig aufgeblasen. Sie können sie auch manuell mit hilfe der kleinen Röhrchen aufpusten. Vielen Dank und einen angenehmen Flug wünscht Ihnen Soapie-Airlines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ja bin ich denn der Erklärbär? - Außerdem fliege ich morgen bereits woanders hin... :floet: @Gany Deshalb bin ich ganz froh darüber, dass wir so ein großes Wohnzimmer haben. *glasigen Blick aufsetz* Jüüüüüüürgen! :bimei Die zwei Leinwände haben den Raum gesprengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Pinnie an Tower : We're now ready for Take off. Tower an Pinnie : Zulu Zulu Alpha lets go *bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* Jipiee erster Start geglückt So verehrte Fluggäste wir haben jetzt die unsere Reiseflughöhe von 30000 Fuß erreicht. Wir landen so gegen 18:00 Uhr Ortszeit. Die Temperatur dort beträgt 30,3 Grad und es gibt nur vereinzelte Wölkchen dazu weht ein leichter wind aus Nord Ost. Leider müssen wir ihnen mitteilen das unser Flugzeug zur Zeit out of chocolate ist. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug Over and out :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Leider müssen wir ihnen mitteilen das unser Flugzeug zur Zeit out of chocolate ist.Was ist das für eine Crew, die solche elementaren Dinge vergisst?! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Es wäre schon irgendwie toll, so wie bei Butterflyeffect durch die Zeit zurück zu reisen. Dann würde ich einiges anders machen, aber wer weiß was dann wäre, vieleicht würde man noch mehr Fehler machen und noch mehr anders machen wollen. jaaa das wär echt geil zuerst würde ich aktien von Microsoft und Yahoo und später google kaufen... und dann noch ebay... und und und ach wär das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge