Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Diese Maschine bietet 6 Ausgänge *fuchtel* 2 vorne *deut*, 2 in der Mitte *deut* und 2 im hinteren Bereich *deut* Im Falle eines Druckabfalls in der Kabine fallen die Atemmasken aus der Decke. Diese kräftig zu sich an den Körper ziehen und aufsetzen. Die Tasche am Ende muss sich nicht füllen. Bitte setzen Sie zuerst Ihre eingene Maske auf, bevor Sie anderen helfen. Die Schwimmwesten befinden sich unter ihrem Sitz und werden durch Ziehen der Reißleine selbstständig aufgeblasen. Sie können sie auch manuell mit hilfe der kleinen Röhrchen aufpusten. Vielen Dank und einen angenehmen Flug wünscht Ihnen Soapie-Airlines! Uiii - also auswendig hätte ich das jetzt nicht so gut hinbekommen... (mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie in meinem Leben mit einem Flugzeug geflogen bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 achso, weil hab gestern mit einem ausm FS geredet der nen FR hat... 19" felgen, anthrazit, spiegelpoliert... und allerlei multimedia schnickschnack (5 monitore und so) dann noch nette alarmanlage, schöner heckspoiler 2 auspuffrohre auf jeder seite... sieht schon nett aus... wann willst du mal was machen? Wenn ich Geld habe... Meine 19" Favoriten werden mich so 3500 oder so kosten. Je nachdem, wie gut ich noch so den Kontakt zu der Felgenschmiede halten kann. Aber es wird nichts anderes geben, weil ich mir keine 18" Felgen hole um hinterher dauernt sagen zu müssen... "Ja ich weiß, aber für mehr hat das Geld nicht gereicht." Entweder richtig, oder gar nicht. Nur leider ist es das gleich Problem beim Auspuff. Könnte ne super Duplex-Anlage bekommen, mit allen erdenklichen Rohrvarianten. Kann man da völlig frei wählen, aber leider brauch man dazu auch ne neue Heckschürze, weil selber Loch reinschneiden ist gefuscht. Und erstmal die Heckschürze kaufen sieht auch nicht aus. Und ne Heckschürze kaufen und in Keller legen, ist totes Kapital, was ich mir auch nicht leisten kann. Und bis beides zusammen mal eben realisiert werden kann, muss ich wol noch ein paar Tage arbeiten, oder so... Aber er gefällt mir auch immernoch so ganz gut. Deswegen habe ich mir Ihn ja auch damals in dem Modell gekauft, und nicht als gemütliche Familienkutsche. Und daür, dass ich damals gesagt habe, ch mach da garnichts dran, ist er ja schon fast verbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Was ist das für eine Crew, die solche elementaren Dinge vergisst?! :eek Dafür gibts dann aber extra frische Drops! *war das lustig!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 jaaa das wär echt geil zuerst würde ich aktien von Microsoft und Yahoo und später google kaufen... und dann noch ebay... und und und ach wär das schön Ich würde mir coca cola aktien kaufen, da damals das geld noch viel leichter zu fälschen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 jaaa das wär echt geil zuerst würde ich aktien von Microsoft und Yahoo und später google kaufen... und dann noch ebay... und und und ach wär das schön ... und sich rechtzeitig die Rechte an diesem unsäglichen Sweetie-Küken sichern, und dann Jamba verklagen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 jaaa das wär echt geil zuerst würde ich aktien von Microsoft und Yahoo und später google kaufen... und dann noch ebay... und und und ach wär das schön Da wärst du aber wahrscheinlich nicht der einzige. Ich würde mir einfach frühzeitig Patente sichern und diese dann den anderen zur Verfügung stellen (natürlich nicht kostenlos. ) Ooh, und diverse Patente unter die GPL stellen. @IngH: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Uiii - also auswendig hätte ich das jetzt nicht so gut hinbekommen... (mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie in meinem Leben mit einem Flugzeug geflogen bin )Ach ich fliege ja nicht so oft. Nur einmal im Jahr, aber da dann immer mit 3 unterschiedlichen Flugzeugen - da kriegt man das ja 3x vorgesagt und auf dem Rückflug dann auch wieder. Und ich höre immer aufmerksam zu. Nicht, weil ich's wieder vergessen hätte, sondern aus Höflichkeit dem Personal gegenüber. Wobei das noch die stark gekürzte Version war ... ich dachte mir schon oft, dass ich deren Job (zumindest das Erläutern der Sicherheitshinweise) locker machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wobei das noch die stark gekürzte Version war ... ich dachte mir schon oft, dass ich deren Job (zumindest das Erläutern der Sicherheitshinweise) locker machen könnte. Aber mittlerweile läuft da teilweise nur noch ein Film ab, den man sich anschauen muss. Die Flugbegleiter stehen dann daneben und grinsen dann :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Gany Wir reden von richtigen Flugzeugen und nicht dem simulator auf der Kirmes :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 DBA machts auf nationalen Flügen auf jeden Fall persönlich in ner Boing 737! Air Berlin hatte nen Film nach Gran Canaria! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @Gany Wir reden von richtigen Flugzeugen und nicht dem simulator auf der Kirmes :e@sy Ja, ich flieg am Samstag wieder in einem richtigen - ich sag dir dann wies war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also ich habe auch schon erlebt, dass ein Film lief und die simultan das Ganze vorgemacht haben. Ich fänds nur lustiger, wenn die ECHTE Rettungswesten hätten und die dann auch wirklich auslösen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Entweder richtig, oder gar nicht. Und daür, dass ich damals gesagt habe, ich mach da garnichts dran, ist er ja schon fast verbastelt. meine rede! naja dan spar mal n bissl und lass dir von dgr helfen wenns soweit ist nicht dass du da hand anlegst und alles krum und schief wird verbastelt? naja die selbergemachte Feuerwehrleuchte würde ich ja nicht unter den begriff tuning stellen, aber wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Germanwings machen die Vorführungen auf Inlandflügen auch selber Aber wenn man alle paar Wochen fliegt dann guckt man da irgendwann nicht mehr hin... Auch nicht mehr aus Höflichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ja, ich flieg am Samstag wieder in einem richtigen - ich sag dir dann wies war Wohin gehts denn? Ich bleibe auch nurnoch 2,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So, ich werde mich nun in den FA verabschieden. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So ich bin auch gleich weg, wenn nichts dazwischen kommt Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Okay, ich bin dann auch mal weg! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Tschüssy ihr 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 mann eh...die Zeit zieht sich vielleicht.. mag nimmer... edit: Schönen FA Q-C-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 mann eh...die Zeit zieht sich vielleicht.. mag nimmer... tjoa so id dat eiben aber is ja zum glück nimma lang :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 genau...noch 6min 50 sek. ne halt 49..48..47.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 HI *mal rein spitz* ...und is noch was los? wow der :eek smiley is ja wieder da edit: hab meine Homepage mal wieder upgedated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 genau...noch 6min 50 sek. ne halt 49..48..47.... mh bei mir isses wohl noch etwas länger sag mal meine lasagne ist noch nicht angekommen... ich mach mir langsam sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge