Liliana311 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 sag mal meine lasagne ist noch nicht angekommen... ich mach mir langsam sorgen komisch...dabei hab ich sie mit der Option:Express versendet... so nun bin ich weg ciaoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ciau Bella... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ciau Bella... d.h. ciao, Bello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 dachte das heisst ciao (mit o) bella (für weibchen) dachte bello wär männchen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Sie verstehen es, Ihre stark ausgeprägte Liebes- und Genussfähigkeit voll auszuleben, ohne dabei die Gefühle anderer zu verletzen. Auch in leidenschaftlichen Momenten haben Sie ein sicheres Gefühl für moralische Verantwortung. Sie sind eine gleichermaßen mitreißende und fürsorgliche Partnerin, die keine Schwierigkeiten haben sollte, den richtigen Mann zu finden. na... Also ich glaube da habe ich doch was Falsches angekreuzt Aber die Beschreibung von mir passt sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wo hast du denn was angekreutzt? :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 dachte das heisst ciao (mit o) bella (für weibchen) dachte bello wär männchen :confused: das war ja auch an die ente gerichtet... du musst das , mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ciau Bella... Nein, Bella war gar nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Auch in leidenschaftlichen Momenten haben Sie ein sicheres Gefühl für moralische Verantwortung. Kann mir das mal jemand in Umgangssprache übersetzen? Aso...Hallo erstmal... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @mixki und lass mich raten in deiner Matchbox taucht ganz oben AT7YF120 auf oder ??*hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Sie springt nicht sofort in einer Beziehung mit dem Typen ins Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wo hast du denn was angekreutzt? :hodata Hi du :e@sy Bei diesem Test vonn Pinnie auf parship.de , hatte er gestern gepostet... Ich bin:Spontan vertrauend und leicht entflammbar - Sie sind ausgesprochen willensstark, wobei Ihre Großzügigkeit Sie davor bewahrt, Ihre Ziele allzu kompromisslos durchzusetzen. Whatever Pinnie: Ne, du passt anscheinend nicht zu mir. Aber das müssen wir ja auch nicht bestätigt haben, dass wir ein Traumpaar sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich bleibe auch nurnoch 2,5 Stunden [Crashi-Mode on] Uiiihh... und schon gepackt ?? [/Crashi-Mode off] Soo... ich bin böse, fies, unausgelastet, gelangweilt und zu unmotiviert, hier jetzt noch gross anzufangen zu arbeiten. Diese Laune ist immer äusserst gefährlich... :floet: Allerdings muss ich wohl nochmal bißchen was fertig machen, sonst sitz ich Morgen noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @mixki genau hauptsache wir wissen das wir Topf und Deckel sind :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 @mixki und lass mich raten in deiner Matchbox taucht ganz oben AT7YF120 auf oder ??*hoff* komisch... das steht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 [Crashi-Mode on] Uiiihh... und schon gepackt ?? [/Crashi-Mode off][...]Nope - die Sachen die ich mitnehmen will, sind noch nicht fertig gewaschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Pinnie... gib mal her den Link. Also quasi nochmal bitte... ich les doch jetzt nicht 2 Tage rückwärts. Das Ergebnis könnte spannend werden... :eek Huuuch... das muss ja die Sonne da draussen vor der Gewitterolke sein. :beagolisc hä? Na da draussen... die Sonne. Du musst nur doll genug ins Licht gucken !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 komisch... das steht bei mir... :eek :D Also ich habe aus Interesse mal durchgeklickt und du stehst bei mir nichtmal unter den ersten 300 :eek Jetzt lasse ich es lieber, bevor es peinlich wird Schau mal bei dir nach AT570YEF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 das war ja auch an die ente gerichtet... du musst das , mitlesen muss aber auch dranschreiben ich dachte du wolltest seinen kompletten post korrigieren ^^ naja wie auch immer.... ne persönlichkeitstests mag ich ned...da kommen immer so komische Sachen raus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Soooo, bin dann erstml wieder weg - muss noch was einkaufen. *wink* allen schonmal einen schönen FA. *noch ein paar :e@sy's und :hodata's für die Damen da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 So ich verabschiede mich nu in FA *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Da Dooley: Klick Dauert aber ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Da Dooley: Klick Dauert aber ziemlich Cool... danke !! Dann ist es doch genau das Richtige um mein Überstundenkonto aufzufüllen, ohne geistige Höstleistungen erbringen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 und ich glaub ich humpel dann auch mal nach hause... blöde schuhe, voll fußaua bis denn dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge