tornoraner Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Moin leutz, ich hab momentan ein kleines prob! Ich hab für ne andere Firma n ODS eingerichtet, den "Schüler" schön alle Rechte entzogen, sodass die keine dummheiten machen können!! ^^ Jetz mein schock, als ich feststellte, das die Einschränkungen auch für die "Lehrer" zählen! Klack auf dem Win XP Prof Client nachgeguckt, und festgestellt das win beide Gruppen als normale Benutzer führt! Jetz meine Frage! wie kann ich das problem lösen?! Wie kann ich die Lehrer als Hauptbenutzer einstellen, wie kann ich die Eingabemaske für die Admins wieder aufstellen und werde ich es schaffen ohne Nervenzusammenbruch hier herraus zu kommen?! Diese und viele andere Antworten erwarte ich von EUCH!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tornoraner Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hat hier keiner ahnung davon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.