DFBL-Benjamin Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ich habe das soweit verstanden. Ich bin mit der Hilfe von AOL fast am Ziel, bloß will der Return-Path, Errors-To, usw. nicht in der Mail angezeigt bzw. einen Schrott. Deswegen geht die Mail nicht durch und bleibt im Spamordner von AOL hängen. Code: // Versenden des Zugangs zur Ergebnisueberwachung $to = "$staffelleitername <$email>, "; $subject = "Spielbestaetigung: $spielkennung"; $header = "From: Webmaster xxx <webmaster@web.de>\n"; if(!empty($emailadresse)) { $header .= "CC: $vorname $nachname <$emailadresse>\n"; } $header .= "Reply-To: webmaster@web.de\n"; $header .= "Return-Path: webmaster@web.de\n"; $header .= "Errors-To: webmaster@web.de\n"; $header .= "Content-Type: text/plain, charset=iso-8859-1\n"; $message = str_replace("<br />","\n",$message); $ergebnis = mail($to, $subject, $message, $header); [/PHP] an was kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Ich bin mit der Hilfe von AOL fast am Ziel, bloß will der [...] Errors-To, usw. nicht in der Mail angezeigt bzw. einen Schrott. Deswegen geht die Mail nicht durch und bleibt im Spamordner von AOL hängen. Von diesen Feldern hab ich noch nie was gehört... Hier findest du eine Übersicht, was in den Header kann oder muss: http://www.thomas-fahle.de/pub/perl/Mail_and_News/MailHeader.html http://cr.yp.to/immhf.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 habe jetzt von AOL eine Nachricht bekommen. Es liegt nicht an AOL, sondern an meinem Hosting-Partner. Ich kann da, wenn ich den Return-Path angebe, nicht überschreiben. Da ist irgendwo in der PHP.ini was gesperrt, dass ich das nicht ändern darf. Ist eigentlich auch logisch! Da ich da schon sehr weit eingreife. Mal sehen, was mein Hosting-Partner dazu raus bekommt. Ob er es mir freischalten kann? Das weis ich noch nicht. Habe noch keine Nachricht erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.