Fachchaot Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine ersten Schritte in JavaScript gemacht, hat bis jetzt auch gut geklappt, aber jetzt komme ich bei einer Kleinigkeit nicht weiter: Ich gebe mit der Code-Zeile var text = document.createTextNode('Ja'); den Text aus. Dieser erscheint in Größe 3, ich hätte in aber gerne in Größe 2. Wie mach ich das? Hoffentlich versteht jemand was ich meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich würde mal probieren: var text = document.createTextNode('Ja'); text.style.fontSize = "10px"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 "eigentlich" hat die Text Node gar nichts mit der Schriftgröße zu tun. Sondern eher die Stylesheet / Font - Definition die an der Stelle gilt wo du das "ja" einfügst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.