noli88 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich würd den Job annehmen. Ist die Wahrscheinlichkeit mit 25 gutes Geld zu verdienen grösser wenn du weiter Arbeitslos bleibst oder wenn du jetzt fleissig Erfahrung sammelst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Guten Tag, ja ich weiss ist ein alter "Fred" aber mich wuerde mal interessieren was du (Eisregen) denn jetzt gemacht hast und wie es ausschaut Ich stehe auch vor der Entscheidung mit dem Betrieb nach Muenchen zu ziehen (aus Freiburg) und die Vertragsverhandlungen stehen noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Auch wenn 2k etwas unter dem BRD Schnitt liegen (40h Woche), kannst Du Dich immernoch weiter bewerben. Lieber einen Job, der etwas (~200€) unter dem Schnitt liegt, als keinen Job. Jobatlas - sueddeutsche.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.