bcturok Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ich möchte einen Rechner mittels pcAnywhere fernbedienen. Habe aber zwei verschiedene Versionsnummern im Einsatz (Ihr kennt das ja, mit den Lizenzen). Es handelt sich dabei einmal um die Version 9.2 und einmal 10.0 Da die Rechner nicht am gleiche Standort sind sondern sehr weit voneinander entfernt kann ich also zum Einrichten der Software nicht von Rechner zu Rechner gehen sondern muss das alles über Telefon mit einem, Sagen wir....nicht ganz so erfahrenem Anwender machen. Deshalb müsste ich hal von vornherein schonmal wissen, ob sich die Versionen überhaupt miteinander vertragen. Weiss jemand was? Wäre echt nett, wenn mir jemand genaue Auskunft darüber geben könnte. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 hi, also du kannst ruhig beide Versionen laufen lassen bzw. installieren!!! Funktionieren zuammen!!! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRay Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 HI, wie sieht es denn mit den Einstellungen von Deinem und dem Remoterechnert aus!? (Fernsteuerung / Host) CU XRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 hi es kann probleme bei verschiedenen versionen geben! bei deinen versionen weiss ich es nicht, abba wenn du pca 9.0 auf win 98 hast und pca 9.2 auf win2k dann kann es zu gfx fehlern bei der uebertragung kommen .... das schlimmste ist, dass es mal probs gibt und mal nicht. wir haben auf allen rechnern im krankenhaus und deren verwaltung pca drauf .... hmmm irgendwann muss ich mal updaten puhh.. na denn ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.