mbenoit Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi Leute, ich sitz jetzt schon etwas länger dran eine engine in c# zu entwickeln. bis jetzt (z.b. kleine tetris in 3D) läuft alles noch mit guter performance. Später wollte ich evt. noch die ganzen assemblys mit den rechenprozeduren nach c umbauen und die operationen über assembler machen. Jetzt die Frage an Euch: Denkt ihr eine komplette 3D Engine kann mit C# laufen mit einer guten performance ? C# ist zwar ein interpreter aber ich denke mit einer kombination aus c#, c/c++ und assembler ist es möglich. Wollte mir nur mal eine meinung einholen. grüße michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi mbenoit, also wenn du jetzt schon daran denkst "rechenprozeduren nach c" umzubauen, rate ich dir alles in C++ zu machen. Du würdest dir den Einsatz des .NET Frameworks sparen. Das alleine wäre mir die Portierung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.