steinadler Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo zusammen, gibt es denn eine gute Gliederung an der man sich orientieren kann? Bei den vielen Dokumentationen im Netz ist das ja total verschieden... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH4D0W Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Was für eine Gliederung meinst du denn? Die für die Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ja genau..... wie man die Doku gliedern soll.... auf http://www.osz-teltow.de/osz_magazin/dokumentation/projektdoku.pdf ist was beschrieben.... was meint ihr denn dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH4D0W Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Von der Gliederung siehts ganz gut aus, nur würde ich net so viele Unterpunkte einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also wenn man mal von der obigen Seite ausgeht, dann müssten unter Punkt 4 "Betriebliche Dokumentation" wohl alles angefangen von der Planung bis zum Soll-Ist-Vergleich??? Und das alles als Unterpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH4D0W Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hmm da muss ich Steinadler recht geben. Ich würde das nicht ganz als Vorlage nehmen, musst halt noch etwas umstrukturieren. In dem Migrationsthread steht grob meine Gliederung drin, kannste dir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWEBOSS Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 wie bewerten prüfer es wenn man die Gliederung einer Vorlage entnimmt? Natürlich mit Angabe der Vorlage im Quellenverzichnis. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was meint ihr dazu? Wir meinen dazu, dass du bitte deine Frage nur einmal stellen solltest. Hier geht es dann bitte weiter: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/159843-gliederung-vorlage-uebernehmen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWEBOSS Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das versteh ich sorry, aber eine Antwort wäre auch ganz hilfreich gewesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.