mhel Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Tach ich wollt gerne mal wissen wie lange man so im Durchschnitt zwischen der Präsentationseinladung und der Präsentation warten muss? Besonders würde mich das für die IHK Leipzig interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Normalerweise wirst Du so eingeladen, dass Du einen Präsentationstermin bekommst. Und Du solltest dann eigentlich so ne halbe Stunde vorher da sein um Dich und den Raum vor zu bereiten. Nach meiner Erfahrung passen die Termine zu 90% zu den echten Beginnzeiten, da achtet der PA schon drauf. Wobei ich IHK Leipzig nicht kenne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 *g* ne ich meine wie weit das bekommen der Einladung und der Termin auseinander sind. Also wieviel Zeit ich dann habe mich richtig auf den Termin vorbereiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Einfach mal anrufen Bei uns sollen ca. 1-2 Wochen dazwischen liegen, wobei die Tendenz zu 1 Woche geht. Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also bei uns ist es etwas weniger als 2,5 Monate zwischen Einladung und Präsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also bei uns ist es etwas weniger als 2,5 Monate zwischen Einladung und Präsi. Monate? Du meinst doch sicher Wochen oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 bzw. sogar 3 Monate, ich habe am 15. oder 16. April die Einladung für die Prüfung und das Fachgespräch am 13.07. bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.