mrbeauty Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi, wollte nur mal kurz nach fragen, ob KNA in Anhang oder in die Doku? Genau wie, ich habe mich dafür entschieden und nicht dafür...? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH4D0W Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Also in meiner Doku steht die Kosten / Nutzen Analyse in der Doku und nicht im Anhang, weil ich denke das das in den Doku teil reingehört. Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 warum wenn du innerhalb der Doku darauf verweist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Weil Kosten / Nutzen bzw. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ein geforderter Punkt innerhalb der Doku ist und keine zusätzliche Information, die im Anhang verschwinden sollte? Manche PA's bewerten nur den Inhalt der Doku, nicht aber den Inhalt des Anhanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ich musste es bei mir in den Anhang bringen weil bei Schriftgröße 11 und 1,5 Zeilenabstand ist auf 10 Seiten nicht viel Platz, wenn man vernüftig seine Gedankengänge beschreiben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ich musste es bei mir in den Anhang bringen weil bei Schriftgröße 11 und 1,5 Zeilenabstand ist auf 10 Seiten nicht viel Platz, wenn man vernüftig seine Gedankengänge beschreiben möchte. Da muss ich Goethe zitieren: "Weil ich keine Zeit habe schreibe ich einen langen Brief" *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 auch wenn du es sicher anderes gemeint hast Hatte ich beim Dokuschreiben genau dieses Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.