mrbeauty Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der das gleiche macht? Wäre auch für einen Austausch der Dokus bereit. Wollte mal gucken wie ihr das aufgebaut habt... Wenn kein Austausch, dann wenigstens Inhaltsangabenmäßig... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 mit der Unterschrift unter Deiner Arbeit bestätigst Du dass Du alles alleine machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Jaja, ich mein, man kann auch Übertreiben! Trotzdem wäre ich daran interessiert zu sehen wie Ihr sowas aufbaut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Nur so nebenbei ... die Unterschrift unter der Facharbeit hat eidesstattlichen Charakter ... Also nix Jaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Gibt es dann vielleicht jemand der soetwas ähnliches macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.