oOlli Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Habe da mal was für euch aufgegabelt :marine http://ich-hab-gar-keine-homepage.de/index.php?aw=7 Grüße, Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 * IN A 217.172.181.73 ist wohl die lösung *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ist ja echt witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 endlich hab ich auch (k)eine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich frag mich, wie Uschi wohl aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 "Geb uns deine Festnetznummer innerhalb Deutschlands (mit Vorwahl, hintereinander weg ohne Leerzeichen und Trennzeichen) und Uschi wird dich anrufen." frag sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.