SCHEHbKA Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo !! Ich bräuchte mal ein Rat von einem der sich super mit Notebooks auskennt !! Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Notebook. Das soll das Notebook erfüllen können !! -Aufjedenfall ein Centrino M Prozi 1.5- 1.7 mhz - keine Grafik onBoard , muss aber auch nicht die beste Grafikkarte sein, mit dem Notebook soll ein bischen gespielt werden aber nicht die Aufwendigsten Spiele wie FarCry, Doom 3 usw.. - min. 60 gb festpaltte - WLAN funktion, - Gute Akku laufzeit da ich sehr viel unterwegs bin ! - UNd auf keinen fall soll es ein Acer sein ! - Viel 1024MB RAM sollten es wenn möglich sein ! - Preißgrenz ca 2000 € (wenn guenstiger natürlich besser ) - Gehäuse sollte nicht zu billig sein Wäre über jeden vorschlag dankbar !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Tach! Also ich würde mich an deiner Stelle mal bei IBM in der T Series umsehen. Habe selber ein T40 und bin super zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Definitv IBM Notebooks, selten so eine gute Qualität gesehen... Bei IBM direkt recht teuer, aber bei www.notebooksguenstiger.de kann man günstig welche kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi! Bei Dell kannst du dir genau aussuchen was du brauchst und bezahlst so nichts überflüssiges... Auch die Qualität war bis jetzt immer sehr gut! Ich habe auch gerade ein neues Latitude D610... Nur zu empfehlen! Deckel aus Magnesium und auch sonst macht's einen sehr robusten Eindruck. Als ich bestellt habe, gab es gerade einen 2. Akku gratis dazu. Für längere Unterwegszeiten auch sehr nützlich. Und nicht zu letzt der Service: wenn etwas mit dem Gerät ist, bekommt man in der Regel am nächsten Werktag ein Ersatzgerät. Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasza Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also ne super austattung service und design hat das Cyber-System s26 www.cyber-system.de <<--- auch nen absolut guten kunden support, da die sich immer hier www.3d-notebook.de rummtreiben hier direkt link zum konfigurator --> {124}{157}{152}{411}{437}{422}{184}]S26 Konfigurator also wenn ich immo eins kaufen würde dann dieses. hat übrigens nen 12-Zellen akku dabei!!! also ultra lange akkulaufzeit möglich! pci-e x700 mit 256 ram, sonoma, s-ata kommst auf rund 1650€ mit 1024 ram etc. aber kannst antürlich frei konfigurieren wie du willst. und du kannst kostenlos die barebone farbe aussuchen! carbone, rot, orange, weiß etc. alles dabei ist übrigens auch keine billig ware! benutzen die selben barebones vom selben hersteller wie alienware. ansonsten leg noch etwas drauf und hol dir das XPS Gen2... aber akkulaufzeit zu niedrig. IBM hat ne super quali und auch guten service aber ich denke einfach zu teuer für deine anforderungen, wenn du wirklich damit ordentlich zocken willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Fujitsu Siemens Amilo M1425 z.B. 1,7 Centrino (735) 15,4 Widescreen WXGA 512 MB; aber kannst ja noch aufrüsten 80 GB gibts aber auch mit 100 GB ATI 9700 mit 128 MB Double Dual Layer WLAN 80.211 b/g Kartenleser findest bei Ebay schon teilweise neu für 1199 € Das ist viel für wenig Geld und spart dir auch noch ne Menge zu deinen maximalen 2000 €. FJS bietet ausserdem einen sehr guten Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
random_user Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 was hast du gegen acer?! bin mit meinem extensa vom saturn durchaus zufrieden, da war nen kleiner defekt dran, innerhalb von 6 werktagen stand das ding 1A repariert wieder in meiner hütte und rennt seid dem tag & nacht tadellos : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHEHbKA Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Also das mit den konfigurator gefält mir ganz gut ! Und das Fujitsu Siemens hört sich nicht schlecht an ! Zu Acer : In dem Laden wo ich arbeite sind wir Acer Partner ! Wir haben so viele Probleme mit den Notebooks. Deswegen möchte ich selber davon ncihts mehr wissen auserdem sind die bischen billig hergestellt. fast bei jedem dritten kunden geht die tastatur nicht mehr richtig oder hackt wie verrückt !! Aber Danke noch mal an alle für eueren Rat !! Hilft mir sehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Bisschen Off-Topic: Mich wundert ab und an dass Leute beim Notebook-Kauf keinen Wert aufs Display legen. Dabei ist das doch neben Laufgeräusch und Laufzeit das wichtigste IMHO! Und gerade die aktuellen "Schnäppchen" haben nur XGA oder WXGA... das ist für 15" doch viel zu wenig... Ich lob mit meine SXGA+ und wills nie wieder hergeben... mein nächstes NB hat wieder so ne hohe Auflösung! Überlegts euch mal... auch Einblickwinkel sind wichtig, Reaktionszeit ist eher zu vernachlässigen. Helligkeit: kommt drauf an ob viel drin oder draußen gearbeitet wird. Je mehr draußen desto heller sollte es sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unghander Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, also mir ist das TFT eines Notebooks am wichtigsten, vor allem die Farbwiedergabe. Die meisten Notebooks (Acer, Elitegroup... usw.) haben sehr matte Displays wo die Farbe Schwarz eher Grau ist. Sehr deprimierend, wenn man mit Farben arbeiten muss. Deshalb kommt für mich bei der Notebookauswahl im Moment nur Sony und HP in Frage. Die haben eine brillante Display-Technik mit satter Farbwiedergabe. Ein Traum. Ich bin mit meinem Sony Vaio VGN-A115B mehr als zufrieden und kann es wärmstens weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.