SilentHunter Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner pingt Spielserver an. Ich erhalte ein Feedback von vielen Server <50. Nun verbinde ich mich zu dem Server und er geht schön ruhig hoch auf ca knapp über 100. Ich dachte mir das es vielleicht am Spiel liegt. Aber andere Anwendungen machen auch keine 16K Upload mehr sondern nur noch 13,x. Nun bin ich zu Arcor gewechselt hab en DSL 2000 mit nem 192er upload und trotzdem bleibt der upload bei 13,x k. Ich hab gelesen das Windows im Sp2 ne Sperre eingebaut hat. Hab mir nen Patch geladen und den Eintrag ändern lassen. Nur die Ping Probs sind die gleichen. Was kann es sein der Ping super anfängt und dann hoch geht? Hab nix nebenbei laufen. Muss am System liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Naja, zwischen dem Absenden des Pings und der Antwort ist das je nach Auslegung eine halboffene Verbindung. XP hat seit SP2 hat da eine Grenze für maximal 10. Wenn es also einige Server sind.... Abhilfe schafft das Austauschen der TCPIP.SYS Aber wie gesagt - keine Garantie dass das als halboffene Verbindung angesehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Naja, zwischen dem Absenden des Pings und der Antwort ist das je nach Auslegung eine halboffene Verbindung. XP hat seit SP2 hat da eine Grenze für maximal 10. Wenn es also einige Server sind.... Abhilfe schafft das Austauschen der TCPIP.SYS Aber wie gesagt - keine Garantie dass das als halboffene Verbindung angesehen wird. Das habe ich ja mit meinem Patch schon richten lassen. Der hat es auf 50 Verbindungen gesetzt. Nur leider keine Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 welche latenzzeit geht denn hoch? die vom ping über die dosbox oder die im spiel selber zb die bei HL im scoreboard?? mit was verbindest du dich auf die gameserver? mit dem in dem spiel enthaltenen gamebrowser oder mit nem "externen" tool wie HLSW oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Also im Spiel ist der Ping so schlecht und upload geht nicht über die 14k hinaus. Wenn ich am "Spielrechner" direkt sitze und mich connecte passt alles. ping sehr gut usw. Hab aber auch kein SP2 oder sowas drauf. Also gehe ich davon aus das es irgendwas mit dem Windos zu tun hat. Ich hab dort automatisches update usw eingesllt. Und der Ping war von jetzt auf gleich so schlecht und bleibt es seit dem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Wie gehst du Online? Über einen Router? Hast du für den Rechner die Herstellertreiber der Netzwerkkarte geladen? Wenn nicht, bitte nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ja alles gemacht. Es lief ja alles schon mal sauber. und dann von jetzt auf gleich nur noch so langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hab ihn neu installiert. Jetzt geht alles wieder ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.