-CmC-Neo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo, ich wollte mal fragen welche DIN FORM ich in meiner Dokumentation benutzen muss?! Habe nämlich den Brief verschmissen! Danke Mit freundlichen Grüßen Timo Zitieren
-CmC-Neo Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Hab es jetzt gefunden, wir müssen nach der DIN 5008 schreiben, habe danach mal im Internet geschaut. Habe aber nix wirklich aussage kräftiges gefunden. Was muss ich alles beachten? Habt ihr Links auf Setien wo das beschrieben ist oder könnt ihr mir das so sagen? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Die DIN 5008 besagt wie man bestimmte Sachen schreibt. Anschriften, E-Mail, Geldbeträge ..... http://www.tastschreiben.de/p0400010.htm http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_5008 Frank Zitieren
steinadler Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Und wie siehts bei der IHK Chemnitz mit Zeilenabständen usw. aus??? Zitieren
Himmi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 also anderthalb zeiliger Zeilenabstand, Schriftgröße 12 etc. Maximal 10 Seiten (Deckblatt, Inhaltsverzeichniss etc nicht mitgerechnet). Den Rest in den Anhang Packen Himmi Zitieren
steinadler Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Und wie macht man das mit Bildern und Grafiken? Kommen die auch alle in den Anhang oder kann man die mit in die Doku packen? Zitieren
Himmi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 also theroetisch ists zur auflockerung denke ich ganz gut mal ein bild ne tabelle oder so was direkt in der Doku zu haben. Es nimmt halt nur leider viel Platz weg. Ich persönlich hab nur 2 oder 3 Tabellen direkt in der Doku alle Grafiken sind im Anhang. Das ist aber denk ich mal ein bissl eine ermessens Frage. Je nachdem ob du die 10 Seiten halt vollbekommst bzw. wesentlich überschreitest oder nicht Himmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.