Thorsten Schröder Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hallo an alle, die dieses jahr eine ausbildung zum fachinformatiker in münchen beginnen. ersteinmal herzlichen glückwunsch an jene, die schon zusagen bekommen haben und daumendrücken an jene, die noch warten. nun, ich selber beginne meine ausbildung am 01. 09. 2005 als fachinformatiker-anwendungsentwicklung und möchte einfach mal in die runde fragen, wer noch alles so dabei ist, oder sein wird?! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 naja nich münchen aber nürnberg ;-), auch FIAE, zur zeit arbeite ich noch als FISI, mfg, Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi... bin auch am 1.9. dabei.. als FIAE in München .. Berufsschule FFB.. @thorsten, wo genau is denn deine firma, bzw. wie heisst das unternehmen? ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Ixr, also in FFB bin ich nicht, sondern vorerst nur in München, wie man mir sagte. Ich bin der klassische Studienabbrecher; habe im Studium sehr großen Gefallen an der Informatik gefunden und mich dann entschlossen eine Ausbildung zum FIAE bei http://www.consys.de zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benz.639 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Thorsten, Ich habe auch vor eine Ausbildung bei Consys zu machen. Ich würde mich freuen wenn Du dich bei mir melden könntest. Viele Grüße BenzZz Hallo Ixr, also in FFB bin ich nicht, sondern vorerst nur in München, wie man mir sagte. Ich bin der klassische Studienabbrecher; habe im Studium sehr großen Gefallen an der Informatik gefunden und mich dann entschlossen eine Ausbildung zum FIAE bei Start consys-dent Zahnarztsoftware zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Auch irgendwie immer komisch - einen 5 Jahre alten Thread auszugraben, um Kontakt zu einem User aufzunehmen, der schon seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benz.639 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hmm, das ist mir schon klar . Aber "Thorsten Schröder" war der einzigster Treffer auf Google und ggf. erhält er eine Mail und erinnert sich an die guten alten Zeiten von damals . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. V. Grüße, BenzZz Auch irgendwie immer komisch - einen 5 Jahre alten Thread auszugraben, um Kontakt zu einem User aufzunehmen, der schon seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.