Thorsten Schröder Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 hallo an alle, die dieses jahr eine ausbildung zum fachinformatiker in münchen beginnen. ersteinmal herzlichen glückwunsch an jene, die schon zusagen bekommen haben und daumendrücken an jene, die noch warten. nun, ich selber beginne meine ausbildung am 01. 09. 2005 als fachinformatiker-anwendungsentwicklung und möchte einfach mal in die runde fragen, wer noch alles so dabei ist, oder sein wird?! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 naja nich münchen aber nürnberg ;-), auch FIAE, zur zeit arbeite ich noch als FISI, mfg, Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lxr Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi... bin auch am 1.9. dabei.. als FIAE in München .. Berufsschule FFB.. @thorsten, wo genau is denn deine firma, bzw. wie heisst das unternehmen? ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Ixr, also in FFB bin ich nicht, sondern vorerst nur in München, wie man mir sagte. Ich bin der klassische Studienabbrecher; habe im Studium sehr großen Gefallen an der Informatik gefunden und mich dann entschlossen eine Ausbildung zum FIAE bei http://www.consys.de zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...