strico Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Jedesmal, wenn ich mein Makro (VBA Excel) irgendwie benutze und dann Excel schließe meldet sich die Passworteingabe vom VB-Editor. (Also ich habe meinen Quelltext passwortgeschützt) Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mirco53 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Naja wenn du diesen Passwortschutz entfernst, kommt auch diese Abfrage nicht mehr nach dem Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strico Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Das weiß ich doch Micro. Der Passwortschutz ist ja auch soweit OK. Nur er fragt immer beim schließen nach dem PW. Das PW interessiert doch den Anwender nicht, also die Frage nach diesem. Das ist nur dafür da, dass mein Quelltext bissel gesichert ist. Der Anwender bekommt oftmals (nicht immer) beim schließen von Excel die Passwortabfrage vom VBA-Editor. Das ist nicht normal behaupte ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi strico, ich vermute du hast neben dem VBA-Quelltext auch noch deine Excel-Arbeitsmappe mit einem Passwort versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strico Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Die Arbeitsmappe besitzt kein PW. Sie geht ohne PW auf und ohne zu. Nachdem Excel zu geht, fragt der VBA-Editor nach dem PW für den Quelltext. Sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.