Loomit18 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich einen Trojaner gefangen namens New gen look. Das Problem bei diesem Exemplar ist, dass er sich von alleine ins Internet wählt und Seiten aufruft. Haben schon versucht mit allen möglichen Spyware-Programmen ihn zu entfernen, ohne Erfolg allerdings. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich da tun könnte? MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 vielleicht solltest du es mal nicht mit einem spyware programm versuchen sondern lieber mit nem virenscanner http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/mcafee_avert_stinger/ falls die stinger nicht gefällt kannst du ja mal HIER nachschauen was dir besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja und mit dem Ding geht das oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 auf nen versuch kommt es doch an.... ansonsten geht auch nen "format c:" und den schelm wegzubekommen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ok, danke für deine Hilfe. Falls noch jemand eine andere Idee hat, der kann sie mir ruhig mitteilen. Bis densen! MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.