DEJENA Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hallo und guten Morgen allen zusammen, ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiss einer ne' Antwort. Beim Viren- und Trojanerscannern spricht man von einer heuristischen Suche. Was steckt dahinter ? Fremdwörterbücher und Duden geben nur unbefriedigente Antworten. Gruss und man schon mal Danke. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin_from_hell Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, wenn ich mich nicht teusche heißt das ganz einfach, dass der Virenscanner in der Lage ist auch ihm unbekannte Viren zu erkennen. Bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Gruß A.f.h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Darfst dir aber ruhig sicher sein Schau mal hier nach, da wird es nochmal kurz erklärt. (nach "heurist" im Dokument suchen ) Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 Wie immer, schnell und zu vollster Zufriedenheit. Ich danke Euch und einen schönen Tag noch. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi Dabei wird aber auch nur nach einem bestimmten Schema vorgegangen. Entsprechen neue Viren oder Trojaner jedoch nicht diesem Schema, so werden sie nicht erkannt. Ist aber auf jeden Fall schon mal eine gute Methode um die meisten Viren zu erkennen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.