unghander Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, ich würde gern von euch wissen was ihr in der Pause am liebsten esst. Ich habe das Glück, dass wir gleich hier in der Nähe eine Dönerbude und einen China-Imbiss haben... ab und zu gibt es auch Bockwurst mit Brötchen vom Bäcker. Und meisstens muss ich für die lieben Kolegen gleich mit auf Nahrungssuche gehen. Oder esst ihr selbstgeschmierte Stullen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Döner, Pizza und selbstgeschmierte Pausenbrote von Mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 also ich hab ne zeit lang mir immer brötchen geholt und aufschnitt im vorrat, dann bin ich lange zeit jeden tag zur dönerbude, da gab es immer für 5€ ein tagesgericht (sehr lecker), jetzt bin ich auf nem spartrip und hol mir wieder brötchen und wurst und hin und wieder noch 5min terrinen von maggy. die sind sehr geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Bei uns kommt in der Firma immer ein Brotzeit-Kantinenwagen vorbei, da hol ich mir dann meistens eine mit Käse belegte Breze. Mittags gibts dann fast immer ne selbstgeschmierte Stulle. Ist günstig und lecker! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Das perfekte Mittag. Mami arbeite genau 4 Minuten von hier. Also hindüsen, Mutti kocht was leckeres, und dann wieder arbeiten. Ach ja Meine Mutter ist Kindergartenleiterin. Da geht sowas recht unkompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unghander Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Mein erster Ausbildungsbetrieb war direkt über die Straße von unserem Haus. Ich konnte als gemütlich nach Hause schländern und Vadda beim Mittagessen nerven und ein bisschen im Netz surfen. Leider hatte die Insolvenz des Unternehmens etwas gegen mein mittagliches chillen zu Hause. Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Wir haben "Gott sei Dank" eine Kantine. Da gibts jeden Tag 5 verschiedene Gerichte und Desser und Salatbuffet. Seit ich hier bin habe ich eine sehr ausgewogene ernährung. (und 5 Kilo zugenommen) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Wir haben auch eine sehr gute Kantine. Und für den Preis, wie ich hier essen kann, könnte ich zu Hause nicht kochen. Leider hat die Kantine den Nachteil, dass sie sehr viel mit Soßen etc kochen. Das hat wiederum a) den Vorteil, dass alles sehr sehr lecker ist den Nachteil, dass ich 10 Kilo zugenommen habe, seit ich hier bin (2 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Also ich ess meistens imma irgendwas vom bäcker, was am ende des monats auch leider Geldtechnisch zu sehen ist. Falls das Geld knapp wird nehm ich von zu Hause Schokobrötchen mit die meine ma kauft ~gg~ So komm ich billig davon. ~hrhr~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Bei uns im Firmengebäude gibts ein kleines Buffet mit 3 Mittags-Menüs um 2,80, 3,50 und 4,30. Da geh ich immer hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Knoppers mit Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHunter Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 bei mir ist das unterschiedlich, mal gehen wir mensen mal esse ich ne selbstgeschmierte stulle oder auch mal nix allerdings gehe ich niemal mehr in die instituts eigene cafete *brrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ein lecker Sreuselbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 mcdonalds oder kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Döner und Doppelkekse :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Döner und Doppelkekse :=) *auf Raggis döner und doppelkeks bauch zeig* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 was die Mensa so hergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 bei uns in der Kantine gibt es jeden Tag etwas anderes, selbst für Vegetarier ist gesorgt, das einzigste was es jeden Tag gibt sind Nudeln. Wir Fisi´s haben uns zusammen getan und essen alle gemeinsam immer eien doppelte Portion Nudeln (einfache Portion 40 ct.) mit a) Bratensoße (20 ct) Tomatensoße (30 ct) oder c) Fleischsoße/Bolognesesoße (50 ct). Wir entscheiden uns zum größten Teil für die Fleischsoße, macht dann 1,30€. Zum Frühstück kann man sich Müsli nehmen, Brötchen mit Aufschnitt oder eben Baguettes.... (Aber Achtung! Mein Kollege nimmt sich immer 2 Brötchen und 2 Scheiben Wurst und der Preis variiert von 60 ct bis ich glaube das waren 1,30 €! Der Preis hat sich im Moment bei 60 ct eingependelt). mfg Borsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ich schreib das mal in meiner Lieblingssprache CIch ich; CDoenerbude dbude; CPommesbude pbude; CFreundin *pfreundin = ich.GetFreundin(); if(pfreundin->HatteBockBroteZuMachen()) { while( ich.IstSatt() == false && pfreundin->GetBrote()->IsEmpty() == false) { ich.Essen(pfreundin->GetBrote()); } } else if(ich.HatteBockBroteZuMachen()) { if(ich.GetBrote()->SindGeniessbar()) { while( ich.IstSatt() == false && ich.GetBrote()->IsEmpty() == false) { ich.Essen(ich.GetBrote()); } } else { ich.Weinen(); } } else { if(ich.BockAufDoener()) { ich.GeheZu(&dbude); while( ich.IstSatt() == false && dbude.HatDoener() == true) { ich.Essen(dbude.GetDoener()); } } else if(ich.BockAufPommes()) { ich.GeheZu(&pbude); while( ich.IstSatt() == false && pbude.HatPommes() == true) { ich.Essen(pbude.GetPommes()); } } else { ich.Weinen(); } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 LOL! schönes programm.... geh auch immer kantine... da ich bei einer großen versicherung arbeite und wir inzwischen 3 gebäude am standort haben (über 700 mitarbeiter) haben wir jetzt sogar zwei kantinen! und die neuere (nicht mal 1 jahr alt) ist absolut der hammer! ham sogar pizzaofen wo die jetzt jeden tag frische pizza machen... ach ja so 2-3€ pro essen MANN hab ichs gut.... (zumindest vom essen her) *ganzstolzsei* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0rny Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 puddis pudding oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 MANN hab ichs gut.... (zumindest vom essen her) in meiner alten Firma: gabs das hier Ist der Plan von dieser Woche. Und es schmeckt noch besser. Das Mittag war einfach perfekt. Und für 5,40€ all you can eat. Holen solange die Füsse einen tragen. Achja Azubis haben nur ne Suppe beazhlt. Waren/sind ja auch alles Suppenkasper. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 mhh..in der Pause? *shhhhht* Bifi Bifi......Bifi Bifi.........Bifi Bifi.... *shhhhht* ansonsten hält hier hin und wieder ein Baguettewagen an oder wir machen uns zeitig aufm Weg zur nächsten Imbisstube :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 also in der früh (brotzeit in der arbeit) gibts würstl aller art, salate, belegte semmeln, am mitwoch lerberkäs (zusätzlich), und am freitag weiße (zusätzlich), mittags gibts suppen, vorspeisen, 3 hauptgerichte, salate, nachspeise. in der früh es ich immer wiener, außer mittwoch (lerberkäs) und freitag (weiße), fürn mittag hab ich selber gmachte brote dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge