Welenreiter Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute, ich suche ein Lied das ürgendwann ziwschen 1995 bis 2005 in den Charts war. Ist was mit ner Gitarre und nem Schlagzeug. Die Band hatte auch einen Sänger. Hhm vielleicht wars auch eine Sänderin. Es waren so ca 2-8 Leute. Ist weiss das leider nicht so genau. Das Lieg ging etwas so: Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente spielten. Dazu sang jemand passend zur Musik. Es gab das Lied auf CD. Kennt es vielleicht jemand ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute, ich suche ein Lied das ürgendwann ziwschen 1995 bis 2005 in den Charts war. Ist was mit ner Gitarre und nem Schlagzeug. Die Band hatte auch einen Sänger. Hhm vielleicht wars auch eine Sänderin. Es waren so ca 2-8 Leute. Ist weiss das leider nicht so genau. Das Lieg ging etwas so: Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente spielten. Dazu sang jemand passend zur Musik. Es gab das Lied auf CD. Kennt es vielleicht jemand ?? Präziser gehts nicht, oder? :bimei Edit: My Heart will Go On schliess ich mal aus :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ich such auch ein lied. es war auch irgendwie zwischen 1980 und 1995. da waren auch verschiedene instrumente und eine frau hat gesungen. ich kenn nur noch die melodie, die ging ungefähr so: lalalala lalala lalalala uffz uffz uffz ump lala ump ump..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Leute, ich suche ein Lied das ürgendwann ziwschen 1995 bis 2005 in den Charts war. Ist was mit ner Gitarre und nem Schlagzeug. Die Band hatte auch einen Sänger. Hhm vielleicht wars auch eine Sänderin. Es waren so ca 2-8 Leute. Ist weiss das leider nicht so genau. Das Lieg ging etwas so: Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente spielten. Dazu sang jemand passend zur Musik. Es gab das Lied auf CD. Kennt es vielleicht jemand ?? Ja sicher, das wurde doch erst letzten Monat im Radio gespielt.... Nein, im Ernst: diese Beschreibung ist noch viel zu ungenau. Vielleicht kannst du noch etwas zu Geschwindigkeit, Rhythmus und Tonlage sagen, oder erinnerst dich an irgendwelche Textstellen oder Besonderheiten. Klang die Gitarre verzerrt, oder natürlich? Welchen Klang hatten die anderen Instrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja sicher, das wurde doch erst letzten Monat im Radio gespielt.... Nein, im Ernst: diese Beschreibung ist noch viel zu ungenau. Vielleicht kannst du noch etwas zu Geschwindigkeit, Rhythmus und Tonlage sagen, oder erinnerst dich an irgendwelche Textstellen oder Besonderheiten. Klang die Gitarre verzerrt, oder natürlich? Welchen Klang hatten die anderen Instrumente? Komm ingh, wenn er schon nicht mal weiß obs nen Mann oder ne Frau war, der / die gesungen hat Und dass der Gesang zur Musik passt sollte eigentlich auch Normal sein :bimei 2-8 Leute ist auch etwas äh... wage :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja sicher, das wurde doch erst letzten Monat im Radio gespielt.... Nein, im Ernst: diese Beschreibung ist noch viel zu ungenau. Vielleicht kannst du noch etwas zu Geschwindigkeit, Rhythmus und Tonlage sagen, oder erinnerst dich an irgendwelche Textstellen oder Besonderheiten. Klang die Gitarre verzerrt, oder natürlich? Welchen Klang hatten die anderen Instrumente? Das lied war schon schnell. Aber auch nicht so richtig. Ma könnte auch sagen das es verhältnissmäßig langsam ist. Der Rythmus war ziemlich gut. Tja und die Tonlange tja schwierig zu sagen. Ürgenwas zwischen Hell und Dunkel. Eigentlich ein bisschen von beidem. Ich hoffe das hilft euch. Währ echt super wenn das jemand kennen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das lied war schon schnell. Aber auch nicht so richtig. Ma könnte auch sagen das es verhältnissmäßig langsam ist. Der Rythmus war ziemlich gut. Tja und die Tonlange tja schwierig zu sagen. Ürgenwas zwischen Hell und Dunkel. Eigentlich ein bisschen von beidem. Ich hoffe das hilft euch. Währ echt super wenn das jemand kennen würde Sorry, aber jede Aussage machste mit ner Gegenaussage platt... Kann Hoch sein oder auch nicht - schnell oder nicht... Ja wat denn nu? Mann oder Frau? *sich wegschmeisst* Kennt wer noch die Werbung mit Sergio? Ungefähr so groß? Helldunkle Haare?... :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Kenn ich. Da waren Gitarren mit dabei und Schlagzeug. Und gesungen hat jemand, aber nicht die ganze Zeit. Und einen Refrain hatte es auch. Mir fällt bloss der Titel nicht mehr ein. Irgendwas mit ..... nee, doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sind die Heise-Foren offline? Ich mein, es ist Freitag, das hat ja gewisse Auswirkungen... Aber so sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ich habs gefunden: guckst du hier http://www.cddb.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sind die Heise-Foren offline? Ich mein, es ist Freitag, das hat ja gewisse Auswirkungen... Aber so sehr? Du hast das Sommerloch vergessen... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 loooool - da hat wohl einer Langeweile IMO isses schon schlimm genug, einen Song aus den Charts zu suchen - aber das ist ne andere Geschichte... @Welenreiter - gib mal bitte ne Aussage, wie ernst dir dieser Thread ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Du hast das Sommerloch vergessen... :mod: Das ist aber dieses Jahr verdammt früh. Aber wenn man die bimei-Chief-Zeitverschiebung (auch das "Montagsphänomen" genannt) einberechnet, dann könnte das mit dem Sommerloch (nicht zu verwechseln mit einem Knopfloch oder Loch Ness) hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *lacht* Also wenn das hier ernst gemeint ist, dann weiß ich auch nicht.... *versucht sich wieder zu fassen* Also 2-8 Mann: könnte für Kellyfamily sprechen Sängerin ist Mann oder Frau: spricht auch für die Kellyfamily ...... *geht schmunzelnderweise aus dem Thread* Vielleicht gibt es ja noch präzisere Angaben oder der Gag wird aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Falls es kein Gag ist, nimm' die Schmunzeleien hier bitte nicht böse Welenreiter. Wenn du das mal objektiv betrachtest, sind das ein paar sehr wage Beschreibungen. und hilf uns weiter: Aus welchem Genre stammt es (Rock, Pop, etc.) Sprache... Bearcat44 Sorry, für den erneuten Post. Die 15 Minütige-Edit-Zeit war heute für mich so kurzlebig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ...*sich am Boden kringelt*... Lass mich raten: Sprache war so ne Mischung aus Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und ein bischen alt Griechisch. Das Genre war so zwischen Pop und Rock mit ein wenig Techno am Ende und am anfang so ne art Jazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das kann eigentlich nur Wet Wet Wet - Love is all around sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Oder Modern Talking - You´re my Heart, you´re my soul... :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ist was mit ner Gitarre und nem Schlagzeug. Die Band hatte auch einen Sänger. Hhm vielleicht wars auch eine Sänderin. Es waren so ca 2-8 Leute. Ist weiss das leider nicht so genau. Das Lieg ging etwas so: Gitarre, Schlagzeug und andere Instrumente spielten. Dazu sang jemand passend zur Musik. Boah neee... so'n Müll hör ich nich. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Also ich tippe auf die Village People mit 'YMCA' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Placebo - Every me, Every you? Sing doch mal die Melodie und post es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Placebo - Every me, Every you? Das kann gut sein, ich dachte zuerst auch das das Lied von einer Frau gesungen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Das kann gut sein, ich dachte zuerst auch das das Lied von einer Frau gesungen wird. Das ging mir mit sämtlichen Kelly-Family-Songs auch so. Selbst als dieser blonde Kleine mal in einem Video oben ohne rumlief, liess mich nur die Uhrzeit der Sendung vermuten, daß er vielleicht doch männlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 spontan: chumba wumab oder so... ???!!!??? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 chumba wumab hhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.