Manitu71 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 du meinst Chumbawumba mit Tubthumbing? Hier gibt`s ne Hörprobe davon. Vielleicht isses ja wirklich das gesuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ich glaub das ist es. ich werde mir mal die voll Version besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Leute ihr seit echt TOP. Ich hab mir das Album gerade bei ITunes gekauft denn DAS IST ES !! Ich hatte eigentlich nur einen Meldie gedanken im Kopf und ihr findet das Leid dazu. Es mag zwar nur ein zufall sein. Trotzdem das richtige! DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 kein Problem, dafür ist man ja da. Aber eigentlich der größte Erfolg durch bigredeyes. Denn ich wär selber nie auf Chumbawamba nach deiner Beschreibung gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ich hab mir mit solchen Augen :beagolisc den Thread durchgelesen, und wenn ihr mich fragt dann ********t euch der Typ. Die Beschreibung ist nicht nur vage, es gibt praktisch keine Beschreibung!!! Und ausserdem "es ist eher schneller ... verhätnismässig langam" ... Jetzt kommt Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich das der sein Lied gefunden hat??? Das geht gar nicht wenn man gar nicht ernsthaft ein Lied sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 @ noli88 du kennst das Lied nicht was Die Beschreibung wäre schon annähernd hingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 HAMMER!!! EINFACH NUR DER HAMMER!!! und vor allem das es echt noch gefunden wurde... die bescheibung passt auf ungefähr 2 millionen songs und ihr findet ihn TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich bep*ss mich gleich vor lachen. Jungs/Mädels, ihr seid spitze :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich kann mich nicht mehr einkriegen vor lachen ... die geilste songbeschreibung, die man im leben sehen kann ... erinnert mich an Al Bundy und sein Radioliedgesuch : Ich suche ein Lied. Das war die nummer 1077 bei der Show 10000Lieder hintereinander und sie haben den titel nicht genannt. Das Lied geht so : ha ha ha hmmmmm :marine Nö, kenn ich net und ihr findet es noch, unglaulich ... *tränen nicht wegwischen kann da ohne ende neue kommen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.