merenda Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi @all, möchte mir jetzt auch endlich einen DVD-Brenner kaufen. Da ich leide noch nie einen gehabt habe, wollte ich jetzt mal in die Runde fragen was ihr so für erfahrungen habt. Ich finde die Brenner von Philips Optisch recht gut, aber wie ist es mit der Quali ? Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich würde mir nur Plextor kaufen! Da musst du zwar ein wenig tiefer in deine brieftasche greifen, aber es lohnt sich! Mit Plextor-Laufwerken kann man alles lesen und schreiben. Der liest dir alle gebrannten sachen, kopierschutz vor allem beim audiograbben ist der spitze!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ok ... hast du da einen Speziellen im Kopf ? Es gibt ja verschiedene Modelle habe ich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasza Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/42854cde0005a9cc273fc0a801ee067f/Product/View/7769724#.filereader ich hab das vorgängermodell von diesem hier. der kostet nur knapp 60€ und ließt alles! und brennt auch alles problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/42854cde0005a9cc273fc0a801ee067f/Product/View/7769724#.filereader ich hab das vorgängermodell von diesem hier. der kostet nur knapp 60€ und ließt alles! und brennt auch alles problemlos Hi, danke für dein Post, aber irgendwie funkt der Link nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasza Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 also es ist wenn du auf dvd-brenner gehst. der erste. Asus 1608p glaub ich wars. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Also ich hab den Plextor PX-716A und kann nur sagen Top Allgemein: Gerätetyp: DVD±RW (+R Dual Layer)-Laufwerk Art: Intern Schnittstelle: IDE Breite: 14.6 cm Tiefe: 17 cm Höhe: 4.1 cm Gewicht: 1 kg Farbe: Beige Kompatibilität: PC Optische Speicherung: Typ: 1 x DVD±RW (+R Dual Layer) - 5.25" x 1/2H Lesegeschwindigkeit: 48x (CD) / 16x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 48x (CD) / 16x (DVD±R) / 4x (DVD+R DL) Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 24x (CD) / 4x (DVD-R) / 8x (DVD+R) Unterstützte CD-Formate: CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-I, CD-ROM XA, Mixed-mode CD, Photo CD, Video CD, CD-ROM, CD+G (Karaoke-CD) Unterstützte Aufnahmemodi: Multisession, Disk-at-Once, Track-at-Once, Packet Writing, Session-at-Once, beschränktes Überschreiben, Schreiben mit Direktzugriffsmethode, Inkrementelles Aufzeichnen, Multiborder-Aufzeichnung, Sequenzielles Schreiben Unterstützte Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R, DVD+R DL Puffergröße: 8 MB Buffer-Underrun-Schutz: Eingebaut Zugriffszeit: 100 ms (CD), 150 ms (DVD) Medienzuführungstyp: Tablett Funktionen: Schwarzes Disk-Fach, PoweRec, VariRec, Dual-Layer Recording, GigaRec Technology, Intelligent Recording Technology, Intelligent Tilt Produktzertifizierungen: Video CD Erweiterung / Konnektivität: Schnittstellen: 1 x IDE/ATAPI - IDC 40-polig ¦ 1 x Kopfhörer - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm ¦ 1 x Audio Out - Digital Audio, 2-polig Kompatible Einschübe: 1 x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H Verschiedenes: MTBF: 60,000 Stunde(n) Software / Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.