SilentHunter Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo zusammen, denkt jetzt bitte nicht das es das typische ich hab keine Ahnung und der Rechner geht einfach aus ist. Also es ist mir in meinen 7 Jahren mit den Kisten noch nicht passiert. Ich habe gezockt und plötzlich ging der Rechner komplett aus und alle Lampen am Gehäuse brannten. Es ist kein Signalton gekommen und im Ereignisprotokoll von Windows steht auch nix. Der Rechner lief auch anfangs nicht mehr an. Ging immer wieder genau so einfach aus und die Lampen branten. Wenn ich dann 10sec auf den Ein/Ausschalter gedrückt habe, sind die Lampen dann auch erloschen. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Ist ja möglich das es in 5min wieder passiert und das er nicht mehr angeht. Sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Könnte ein Temparaturproblem mit Notausschaltung sein. Würde ich zuerst mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Handelt es sich bei dem Rechner um den selben Rechner wie in diesem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Könnte das Netzteil sein. Zumindest haben wir das Problem öfters im Unternehmen. Die Lampe am Rechner und NUM-Taste leuchtet noch, aber der Bildschirm ist schwarz. Der Rechner lässt sich dann zwar über den Ein-/Ausschalter vorne aus- und wieder einschalten aber nach kurzer Zeit ist das gleiche Problem wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulDukat Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich schließe mich Maverick´s Meinung an, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Netzteil ausgetauscht und der Rechner lief wieder wie geschmiert. Grüße ... GulDukat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 @hellslayer nein dort handelt es sich um meinen Server @maverick genau so hat es sich geäußert. hab auch nur ein ganz einfaches Netzteil drin. Also wenn es wieder passiert muss da was neues her danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.