Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 So, hier gehts gleich weiter. Hell, du bist hier Mod, du schliesst die Theke an, während ich mich um den Kaffeeserver kümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 *rumwerkel* Na was sehen denn meine müden Augen da?! Chief fang mal das neue "Lustiger-Hell-Eistee-Modul V2.6.789 beta". *rüberschmeiss* Hätt ich doch beinahe in der Theke versauern lassen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 .oO... Eigentlich kommen mir keine Beta-Versionen auf meinen Kaffeeserver. Aber bei dem Eistee-Modul... da mach ich mal ne ausnahme. Hoffentlich bringt mir das nicht das Lob-Raid durcheinander. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Nö, das basst schon. Hab das ne Zeit lang lokal bei mir laufen gehabt. Sollte also auch im Server funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 @Chief: also ich würde trotzdem warten, bis das Stück Software stable ist. Nicht das der Eistee aufeinmal blau ist und nach Kaffee schmeckt - oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Morgen. *Kaffeeserver reboot* Das Eisteemodul muss ich mir nicht am frühen Morgen antun. *frische Brötchen aus dem ofen hol* *Nutella und Tadelkrabbenaufstrich hinstell* *Wurst und Käse ausleg* Das beste an dieser Woche ist es, daß der Montag (rein technisch) nicht vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hmm, keiner da? Alle Urdings? :confused: *alleine Nutellabrötchen vertilg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Alle Urdings? Ist das was zu essen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ist das was zu essen? :confused: Keine Ahnung. Kenne ich nicht. Aber Intranet vermeldet Hähnchen Nuggets und Schweinerückensteak zu Mittag. *MJAM* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 U-Dings? Wer hat hier U-Dings? Gibts hier was zu essen? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 *überleg-was-ein-U-dings-ist* .... working ..... working .... ahh, jetzt hab ichs U-Dings = Abteilungsschulung weil, weil da die tische so stehen wie ein u... *auf-die-syncronisierte-windows-uhr-guck* bald is feierabend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 @Maulwurf Knapp daneben. @Chief Ja. Allerdings war das Steak nicht zu empfehlen. Bärks. Zu sehnig und kein Whisky zum runterspühlen da. oO(Wo bleibt eigentlich der Whskysmily?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 oO(Wo bleibt eigentlich der Whskysmily?) *hicks* Uuups, nu isse leer... *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Aha, erwischt, Bimei trinkt schon wieder die Reste leer.... *sammelt Flaschen ein (gibt evtl. noch Pfand)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 *sammelt Flaschen ein (gibt evtl. noch Pfand)* Nein, aber Du kannst sie für mich nachfüllen lassen, Whiskey vom Fass, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Häh, Flasche leer machen macht doch nur Spaß...Auffüllen ist doch uncool. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ohne Auffüllen kein Abfüllen, ... ähm, Nachschub zum Feuchthalten des Rachens meinte ich. :floet: Aber ok, Aven ist nicht da, Chief nicht in Sicht, ich glaube, die Vorräte reichen erstmal für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ja, die Luft scheint rein zu sein. *Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich* Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 *Extra-großes Glas für Bimei und sich abfüll und Bimei eins reich* :beagolisc *lechz* Danke und prost. Dann kann ich vielleicht auch heimlich das Ravioli-Modul im Server installieren, ohne dass jemand was merkt. :hells: Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Moooooooment, jetzt schlägst Du aber über die Strenge. Wehe morgen früh gibt es ravioligefüllte Croissants... oder Ravioli in Brötchengrösse. *bärghs* Au verdammt, das hatte ich nicht bedacht... *verzweifelt versuch Programme wie "Ravioli Macchiato" und "Ravioli on the Rocks" zu löschen* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Öy! Mift [TM], verfluchter... Ich brauch was richtiges nach einem Abend mit Theaterbrause... muss das klebrige Zeugs runterspülen. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 *Dem Chief noch einen Rest Whiskey (den Bimei übergelassen hat) rüberreich und zuprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 .oO... *traurigen Tropfen in leerer Flasche betracht* Dabei wars doch gar kein Ouzo. Oder hat bimei da was verkehrt übersetzt und meinte, dass das Lobwasser war? *Tropfen gerecht in zwei Gläser aufteil* Prost Bako! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Morgen. *Frühstück replizier* *Kaffee am Server zapf* *Ravioli aus dem Kaffee fisch* Gute Nachricht des Tages. Mein ISP hat sich meiner erbarmt un gibt nach nur zweieinhalb Monaten bekannt, daß er meinen Internet-/Telefonanschluss (Ende Februar bestellt) am neunten Juli anzuschließen gedenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Also Juni, nicht Juli. ... Chief? Hattest Du nicht mal eine theologische Ausbildung genossen? ... Ist es moralisch verwerflich in eine Anwenderin verliebt zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge