Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ja, sowas gibt es. Es gibt mehr, was ich nicht mag, als so mancher annehmen moechte. Was ich geplant habe? Arbeiten, Mit Mutter Essen gehen, Uni. Das war's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Danke Euch allen, auch wenn ich gar kein Tiramisu mag. War ja klar ... :beagolisc Chiiiihief, legger Kuchen für Dich, putt, putt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin... Danke nochmal an alle... Aber jetzt muss ich ich Hawk erstmal breitgrinsend gratulieren... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 War ja klar ... :beagolisc Was? Das ich mich zickig wie eine Diva auffuehre? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Morgen. Auch von mir Hawk :hawk zum 19. *vom Kuchen nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Auch von mir Hawk :hawk zum 19. *lach* Suess gemeint von Dir, aber da bin ich schon weiiiit drueber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ui, schon 20? Dann aber gut gehalten. *schleim* Nein, im Ernst. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Chiiiihief, legger Kuchen für Dich, putt, putt. Hier! Anwesend! Kuchen? Wo? *Kuchengabel zück und losleg* :eat: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin zusammen! :hawk Hawk! Alles Gute! *Die restlichen Krümel vom Kuchen nasche* *Jusky mal :e@sy * So nur noch ein Montag und der Rest von Heute! Dann ist endlich wieder Wochenende. Warum können die Wochen nicht immer so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Auch mal Hawk :hawk *nach Kuchenresten such* Ich geh dann mal weiter studieren, bzw. malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 :hawk :hawk alter Barde *gähn* Heute ist hier echt mal wieder die Hölle los. Hoffentlich wird das morgen besser. Und dann ist zum Glück ja WE :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Alles Gute zum Geburtstag Hawk :marine: :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *reintorkel* sport = mord :beagolisc Irgendwie sollte ich auf Hallenhalma oder so umsteigen....... Football ist mir zu brutal, wenn man beim Training elbogen anne Schläfe und unterm Kiefer bekommt - *stück Zahn suchen watschel* :beagolisc :schlaf: Aber erst ma :eat: *eis an alle verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *trudelt noch ganz geschwächt von den Kämpfen heute nachmittag auf der Server-Farm ein* Wie? Was? Warum? Wo? Wann? Wohin? Hawk hat Geburtstag? Alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ähm zumindest hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem diese Frage gestellt wurde, schon wieder deutschen Boden unter mir... *festknuddel* Ja, auch von mir nochmal alles Gute aus der Ferne :e@sy :hodata @Jusky Postkarte ist im uebringen unterwegs... Nachtrag: Nach einem - aehh - dezentem Hinweis auf ein Happy Birthdaz an den Hawk :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 scheinbar bin ich nicht die einzige, die was am Kopf hat Aber ich hab nur ne Beule :beagolisc :floet: *rauswatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *bimei ne Palette Klinikpackungen Baldrian hinstell* DER Fehler befindet sich zwischen Tastatur & Rückenlehne und wird wohl bald bei einem großen Unternehmen mit 5 Mio"Angestellen"beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *lol* Wenn ich euch nicht hätte ... :nett: *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet: Darf ich das mal haben? Muss mal im Hotel randalieren gehen Nachtrag: hell, wo sind die Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *lol* Wenn ich euch nicht hätte ... :nett: *aber vorsichtshalber Laserschwert putz* :floet: Laserschwert ?! *auch mal eins holen watschel* :beagolisc Achtung, bin nicht zurechnungsfähig *auf kopf zeig:)* :floet: *r2d2fb raushol:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Bimei, Laserschwert ist manchmal einfach die flcahes Wahl. Doham, der jetzt ganz gern einen Baseballschl äh Argumentationsverstärker neben seinem Schreibtisch im Büro stehen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 [...] jetzt [...] im Büro [...] :eek Lebst du in ner anderen Zeitzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 :eek Lebst du in ner anderen Zeitzone? nein, ich hab nur grad an meine lieben emailschreibenden Kollegen denken müssen. (wegen so nem blöden Fehler - you understand ) Manchmal fallen mir spontan daheim gute Ideen fürs Büro ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Doham, der jetzt ganz gern einen Baseballschl äh Argumentationsverstärker neben seinem Schreibtisch im Büro stehen hätte. *grünes Schrumpel-Gesicht aufsetz* Immer alles unmöglich ist für Dich, meine Worte, hörst Du sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *grübel* *stellt sich gerade einen 2m vor* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge