Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @chickie Nee, lieber nicht... Da kann ein Blitz durchkommen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @chickie Nee, lieber nicht... Da kann ein Blitz durchkommen... :beagolisc Öhm, ja :beagolisc .oO(das erinnert mich an die geschichten meiner Großeltern zum Thema gewitter ) Und wirklich nah sind Gewitter eher selten, hab das erst 2-3 mal erlebt, dass es wirklich nah war und in der Nachbarschaft runter is Chickie, die bei Gewittern voll gerne auf den Balkon in Nbg stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ahoi Matrosen. Überprüft den Lobproxy, checkt die Tadelwall. Ich glaube eine fette Erkältung ist auf dem Vormarsch. *HATSCHI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* *Quarantänezone einricht und LG reinsetz* So, der Tag kann kommen - den verschlafe ich doch gerne... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Herzallerliebste Juskylein? Kriege ich auch einen Kaffee und ein Croissant in die Quarantänezone gereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Herzallerliebste Juskylein? Kriege ich auch einen Kaffee und ein Croissant in die Quarantänezone gereicht? Na, die Erkältung muss ja schließlich auskuriert werden - nix mit Kaffee und Croissant! :mod: *Pfefferminztee, Zwieback und Obstteller reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ok wenn LG Kaffe bekommen hätte, wäre ich auch in seine Zone gegangen. Bei mir bahnt sich auch wieder eine Erkältung an. Diese Wetterumschwünge sind nicht wirklich gut für mein Imunsystem. Ich weiß schon gar nicht mehr, was für Kleidung ich in meinen Koffer packen soll, wenn ich Montags zur Arbeit fahre. *Jusky mal :e@sy * *Kaffe einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Bärks. Blöde Kantine - nichts mit Vitamin C. *Obst von Jusky nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *Freu* Vor gut einer Woche meinen gebraucht gekauften Router auf RMA eingeschickt, heute kam er wieder zurück. Lakonischer Kommentar auf dem Lieferschein: "Garantietausch für defekten Router SN 1234." Niegelnagelneues Gerät. Feiner Zug vom Hersteller. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Chief!! Hilfe Sach ma, was könnte denn putt sein wenn sich mein PC einfach ausschaltet, nach wenigen Minuten an - und dann nicht mehr angehen will. Knop drücken und es rührt sich nix. Strom ist da - innenleben vom PC ist weder warm oder riecht "durchgeschmort" Brauch den für meine Hausarbeit, da sind meine ganzen Links zu den Thema im IE. Ich könnte ****** Warum immer alles nacheinander/aufeinmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Okay, wenn ich unter einen bestimmten Zettel meinen Namen setze, hab ich lebenslaenglich. *feier* :marine Jetzt werde ich heute noch wo anrufen und wenn da nichts kommt, werde ich meinen Namen unter diesen Zettel setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ...hab ich lebenslaenglich. *feier* :marineDas beweist mal wieder, dass du seltsam bist. Wer sonst feiert ein "Lebenslänglich"? Nichtsdestotrotz: :e@sy Huhn? Netzteil im Eimer? Haste mal eins zum tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Huhn? Netzteil im Eimer? Haste mal eins zum tauschen? Yo ist wohl auch mein verdacht, aber warum brennt dann an meiner Tastatur das NumLock licht dauerhaft *G* Nein ich habe rein gar keine PC teile einfach so - hab auch eigentlich rein gar kein Geld um irgendwas zu tauschen *grummel* EDIT: Nagut das billigste - was dann wahrscheinlich wieder nicht lange hält - kostet ja nur 30 Euro *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moinsen, chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moinsen, chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells: Nein er fährt gar nicht mehr hoch, da er auf dein Einschalter 0,0 reagiert. Hab nun erst ma stecker gezogen, damit meine Tastatur nicht weiter leuchtet..... Und das war ganz bestimmt nicht softwaretechnisch dass er runter is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Toll auf anraten von meinen Bruder hab ich es nachdem ich ihn heute mittag ausgesteckt hatte - nochmal versucht. Angeblich schalten die sich nie total ab, nur wenn man aussteckt und wieder einsteckt. Mal schauen wie lang er nun läuft, was er hat werde ich wohl nicht so schnell erfahren *G* Alles komisch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin. @Hawk Meinen Glückwunsch! :e@sy *Frühstück zubereit* *extra für Hawk eine leckere Schokotorte back* So, dann hoffen wir mal, dass auch dieser Arbeitstag schnell vergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin... Jau wird zeit für Wochenende... :beagolisc *Kaffee schnapp, an der Schokotorte nasch und Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Jau wird zeit für Wochenende... :beagolisc *Kaffee schnapp, an der Schokotorte nasch und Jusky mal :e@sy* Guter Plan - noch ein paar Montage halt ich nicht aus :eek *brötchen nehm und einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin! *Kaffee zapf* *kurz hinsetz und Gany beim essen zuseh* Jaaa - heute ist schon Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *kurz hinsetz und Gany beim essen zuseh* Hey! *umdreht und weiterfuttert* *murmel* Kann ja nicht sein, dass er mich beim verschlingen meines Essens so akribisch beäugt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Kann ja nicht sein, dass er mich beim verschlingen meines Essens so akribisch beäugt :floet: Hihi - toll machst Du das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Morgen. *Popcorn schnapp* *der Brötchen-einwerfenden-Gany zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *der Brötchen-einwerfenden-Gany zuschau* *rumpel* *früstück untern tisch verlegt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 *mal reinschau* Hmmm... was meint ihr - schaut Saga hier heute mal rein an ihrem Ehrentag? Also falls ja: :hawk Saga! :e@sy *mal eine in den Kühlschrank stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge