Zum Inhalt springen

Wurstbrot und Käsekuchen - die Proviantprobleme der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@chickie

Nee, lieber nicht... Da kann ein Blitz durchkommen... :beagolisc

Öhm, ja :beagolisc

.oO(das erinnert mich an die geschichten meiner Großeltern zum Thema gewitter ;))

Und wirklich nah sind Gewitter eher selten, hab das erst 2-3 mal erlebt, dass es wirklich nah war und in der Nachbarschaft runter is ;)

Chickie, die bei Gewittern voll gerne auf den Balkon in Nbg stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzallerliebste Juskylein? Kriege ich auch einen Kaffee und ein Croissant in die Quarantänezone gereicht? :D

Na, die Erkältung muss ja schließlich auskuriert werden - nix mit Kaffee und Croissant! :mod:

*Pfefferminztee, Zwieback und Obstteller reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn LG Kaffe bekommen hätte, wäre ich auch in seine Zone gegangen.

Bei mir bahnt sich auch wieder eine Erkältung an. Diese Wetterumschwünge sind nicht wirklich gut für mein Imunsystem. Ich weiß schon gar nicht mehr, was für Kleidung ich in meinen Koffer packen soll, wenn ich Montags zur Arbeit fahre.

*Jusky mal :e@sy *

*Kaffe einschenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief!!

Hilfe ;)

Sach ma, was könnte denn putt sein wenn sich mein PC einfach ausschaltet, nach wenigen Minuten an - und dann nicht mehr angehen will. Knop drücken und es rührt sich nix. Strom ist da - innenleben vom PC ist weder warm oder riecht "durchgeschmort" :(

Brauch den für meine Hausarbeit, da sind meine ganzen Links zu den Thema im IE. :rolleyes:

Ich könnte ****** :(

Warum immer alles nacheinander/aufeinmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhn? Netzteil im Eimer? Haste mal eins zum tauschen?

Yo ist wohl auch mein verdacht, aber warum brennt dann an meiner Tastatur das NumLock licht dauerhaft *G*

Nein ich habe rein gar keine PC teile einfach so - hab auch eigentlich rein gar kein Geld um irgendwas zu tauschen *grummel*

EDIT: Nagut das billigste - was dann wahrscheinlich wieder nicht lange hält - kostet ja nur 30 Euro *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

chickie: der fährt aber nach dem Ausschalten nicht automatisch wieder hoch oder sowas, gelle? Denn dann würde ich auf Kleinvieh im Rechner tippen. Ansonsten hab ich noch nen Netzteil zu Hause rumfliegen. Allerdings weiss ich nciht, ob das genug Power für deine Kiste hat :hells:

Nein er fährt gar nicht mehr hoch, da er auf dein Einschalter 0,0 reagiert.

Hab nun erst ma stecker gezogen, damit meine Tastatur nicht weiter leuchtet.....

Und das war ganz bestimmt nicht softwaretechnisch dass er runter is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll auf anraten von meinen Bruder hab ich es nachdem ich ihn heute mittag ausgesteckt hatte - nochmal versucht.

Angeblich schalten die sich nie total ab, nur wenn man aussteckt und wieder einsteckt.

Mal schauen wie lang er nun läuft, was er hat werde ich wohl nicht so schnell erfahren *G*

Alles komisch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...