Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Banausen :beagolisc Jau. Hast du was anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 *randalier* Oh, mann an einen Samstag um 8 Uhr aufstehen :beagolisc Welch unmenschliche Zeit, vorallem wenn man so gut pennen kann wie ich im Moment *stunden lieber nicht an einer hand abzähl* *gelangweilt und müde mit Leuchtröhre rumfuchtel* :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Junges Jedihuhn, glauben an die dunkle Kraft des Kaffees musst du. Möge das Koffein mit dir sein. :D *Samstagsfrühstück mit Brötchen, Schinken, Rührei und vielen anderen Leckereien aufbau* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich sage besser nicht, daß ich heute um 14:30 aufgestanden bin. :floet: *über das Frühstück hermach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 naja ist wochenende da gehört sichs eigentlich auch spät aufzustehen ~ggg~ :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich sage besser nicht, daß ich heute um 14:30 aufgestanden bin. :floet: *über das Frühstück hermach* Yo und mein Frühaufstehen hat sich eigentlich gar nicht gelohnt, da das Fussballtunier bei den ich geholfe habe abrupt abgebrochen wurde...mit dingen die ich eigentlich gar nicht so genau mitbekommen/sehen will :beagolisc Dafür ist der ganze tag immer im eimer, weil man dann nur rumgammelt und es is grad ma 4 uhr oder so *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 HAHA! Naja jeder das was er verdient ~hrhr~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo zusammen! Wenn man den Thread so durchliest, hat man das Gefühl, als hätte sich hier nix verändert, man fühlt sich direkt wieder wohl. Alle mal *knuddel* *frischen Erdbeerkuchen hinstell* Laßt es euch schmecken, vielleicht schaff ich es mal wieder öfters hier vorbeizuschauen. Sind ja fast Semesterferien... (nicht wahr Hawk?) *auf der couch gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 coooooooooool erdbeerkuchen ~drüber her mach~ ~gg~ huhu du ~auch mal knuddel~ Der erdbeerkuchen is lecka ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Huhu Captain Haui. :e@sy *am Erdbeerkuchen nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Huhu Haui. :e@sy *sich auch Erdbeerkuchen schnapp und verspeis* mjammi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgen. *den Erdbeerkuchen von gestern probier* Bei dem Wetter hält er sich noch. *frischen Kaffee und Tee eingiess* Mal gucken wann die Meute vom Duft angelockt kommt. *Zeit stopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hm, Tee ... *grosse Tasse eingies" Haui *die gerade zwischen ihren Rechtsbüchern aufgewacht ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Tach auch... *Kaffee und Frühstück beiseiteschieb* *Whiskybuddel schnapp* Ein Montag, wie er im Buche steht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hunga! *sich nen Yoda-ghurt schnappt und sich damit unterhält* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hunga! *sich nen Yoda-ghurt schnappt und sich damit unterhält* :bimei *neben Gany setz* Und was sagt Deine linksdrehende Milchkultur so? ... Immer dieser StarWars-Hype! Da sage ich nur 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *lauscht* Cremig die andere Seite ist... Du nicht immer haben richtiges Obst in Joghurt... Joguhrt nur dann Haare bekommen, wenn werden schlecht... Und: Chief ist doof :bimei Star Wars ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moin. @Gany Der Film war auf jeden Fall super! Am lustigsten fand ich die Szene mit R2D2, als er umzingelt war und meinte, ein kleiner Stromschlag würde ihn retten... Und dann diese komische quieckende Echse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Die Echse, war schon lustig, ja Ich fand Flummiball Yoda wieder königlich Alleine schon, wie er sich wie ein Äffchen am Wookiefell hochgeangelt und geklammert hat :bimei Hab ich AVEN gestern schon gesagt: Die Szene als Vader fertig zusammengefrickelt aufsteht, erinnert ich an Mel Brooks Dracula :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Öy! Nu verratet den Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben (also mir) nicht alles im Vorfeld! *Verkäuferkeule such* *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Alleine schon, wie er sich wie ein Äffchen am Wookiefell hochgeangelt und geklammert hat :bimei Ja, das fand ich auch niedlich! :bimei Mel Brooks Dracula? Nie gesehen... Oder ist das dieser verrückte Film mit K. Reeves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nicht gesehen? Ach, der kommt halt so aus seinem Sarg raus und dängelt dann als er fast steht mit dem Kopf gegen nen Kronleuchter - darauf hatte ich schon gewartet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Mel Brooks Dracula Tot aber glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Was ist denn hier los? Um diese Zeit bin ich der 1.? Wo haben sich denn die ganzen Piraten versteckt? *Kaffe schnapp und in der Kuschelecke auf zuwachs warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Morgen. @Matze Keine Ahnung, aber anscheinend sind wir in einer Art Bermudadreieck gefangen. Anders kann ich mir den Postingschwund nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge