chickie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *reinwatschel* Guten Morgen wer schreibt mir nu meine Hausarbeit und macht die Auswertung für die Arbeit fertig und lernt nebenbei noch Mathe, englisch und was ich sonst noch alles demnächst schreib :beagolisc Irgendwie haben es Studenten gar nicht so faul wie ich immer dachte *lol* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin! Ich mach dann mal Frühstückspause... :floet: (reicht das als Erklärung, wo ich geblieben bin? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hm draußen wartet der kaffee und schieb mir jetzt 2 cheeseburger in die mikrowelle, bin dabei chief... frühstück rulz :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moiiin, Keine Ahnung, aber anscheinend sind wir in einer Art Bermudadreieck gefangen. Anders kann ich mir den Postingschwund nicht erklären. Jupp, Bermudadreieck, Aussendienst. *Frühstück aufbau* *Schinken und Melone anricht* *Kaffee am Server zapf* Heute wäre mir eine Tarnkappe ganz recht, ich könnte mal einen Tag Stresspause gebrauchen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin. Frühstück - lecker! :beagolisc *bimei mal dafür :e@sy* Bermudadreieck? Bei mir nennt sich das doch tatsächlich 'Arbeit'! - Verschollen im Sumpf von Powerbuilder und anderen Fehlerquellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Morgähn... Wetter gut, Arbeitslage entspannt... na hoffentlich bleibt das so... *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Dann schließe ich mich doch mal Aven an! *Jusky mal :e@sy * *Kaffee zapf* Heute nach der Arbeit geht es für mich noch in die Schwimmhalle. :marine Endlich werde ich mich mal wieder ein wenig austoben können! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Matze Huhu! :e@sy Austoben? - Mehr so Bahnen schwimmen o. die Attraktionen nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Morgäääääähn! :schlaf: Entspannte Lage? Wo? Gebt was ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Matze Huhu! :e@sy Austoben? - Mehr so Bahnen schwimmen o. die Attraktionen nutzen? Ich würde sagen erst Bahnen schwimmen und dann die Attraktionen nutzen! Naja ich habe nur 2 Stunden Zeit heute Abend und die wollen voll ausgefüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Morgen. *Kaffee schnapp* I(nternetanschluss)-1 Tag *nervös mit dem Modem spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *reintorkel* *Eisbeutel aufs Ohr halt* Hotline-Time. :floet: Allerdings eben auch einen Rechner durch telefonisches Handauflegen geheilt. Programm macht Probleme, Kunde telefoniert mit mir, will den Fehler mit mir gemeinsam durchgehen (wie kommt man zum Fehler hin) und auf einmal "komisch, jetzt macht er es. Vielen Dank für ihre Hilfe." Dabei hab ich doch nichts gemacht... :confused: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Chief ... Wenn ich den Praktikanten in die Finger bekomme der dieses Programm verwurstfrickelt hat, was mich seit einer Stunde in den Wahnsinn treibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ich war es nicht, hab nur en server recovert, gg... jetzt kommt er noch in die domain und dann *spannung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So dann werde ich auch mal in den Feierabend gehen! Wird auch langsam Zeit. *Augen reibe* :schlaf: Schnell noch was essen und dann ab ins kühle Vergnügen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *umschau* Noch keiner da? Ok, dann mach ich heute mal Frühstück *brötchen, rühreier und obst hinstell* *kaffee und teewasser aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Moin... Lage ist weiterhin entspannt... Und hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig... :cool: *Kaffee schnapp und gany mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Dan passe ich mich heute wieder Aven an! Es ist Freitag und Morgen ist schon Wochenende. :marine Zwischen mir und dem Wochenende liegen nur noch 7 Stunden Arbeit und 600km. :mod: *Kaffee nehm und auf Jusky warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hab ich was verpasst, dachte heut is donnerstag? also noch ca. 15h arbeit und 500 km für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 dachte heut is donnerstag? Nö, heute ist eindeutig Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Lage ist weiterhin entspannt... Und hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig... :cool: Kann ich nur bestätigen: die Lage in DDorf Neuss war entspannt, das Wetter war nett, die Autobahnen voll und was ich gelernt habe: traue nie einem Kollegen am Steuer, der irgendwann mal zu seinem neuen Navi meint: "Schnauze da, ich weiss, was ich mache!"... Naja, jedenfalls sind wir dann auf dem Rückweg dann einmal so richtig eine Stunde lang um Wuppertal rumgekreiselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Was hast Du in meinen Gefilden gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Was hast Du in meinen Gefilden gemacht? Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc Einfach rüberziehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kreiseln und richtige Autobahnabfahrten suchen. Dummerweise sagte das Navi die Abfahrten immer sehr exakt an. Sprich: genau wenn man auf Höhe der Abfahrt ist (also schon lange am Verzögerungsstreifen vorbei war) kam ein "Hier rechts abbiegen!" :beagolisc Dafür hat der liebe Gott die Handbremse erfunden. Dann kann der Beifahrer geistesgegenwärtig eingreifen und der Fahrer doch noch die richtige Abfahrt benutzen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge