chickie Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Prost! Student müsste man sein, wenn ich mir den Hühnchen-Speisezettel anschaue. :floet: Öy, das gibt es ga net sooo oft :beagolisc Nur aus anlässen oder wenn ich zuviel junga auf brocken fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Morgäääääähn! :schlaf: So, wenn ich mich mit den Montagen nicht verzählt habe, ist heute Freitag. :floet: *Kaffeeserver reboot* *Brötchen vom Bäcker hol* Frühstück! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin. Endlich Freitag - juchu! :marine *Lobpiratenfrühstück zubereit* *Flagge richt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Rumms! *reinplatz* Frühstyck?? Hier bin ich!! :D *auf dem Tisch kram* He! Da sind ja gar keine Melonen mit schinken?!?? :eek Mift! *kaffeeserver anzapf* Hm, dann halt nur Kaffee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So, ich wünsche auch 'nen wunderschönen guten morgen an diesem bisher eher mäßigen Tag. *Kaffee in den Schlund kipp* Hab Kopfschmerzen, bin müde und will nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wow...so fulminant wie heute habe ich seit Jahren nicht mehr verschlafen. Naja, viertel vor 10 in der Firma ist doch auch mal was. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Hawk Ja liegt vielleicht am Wetter, kann bei dieser Hitze nicht gut einschlafen. <sing> Just another freaky monday. I wish it was friday. ... </sing> *für Christl noch ein Wassermelonenschiffchen mit Schinken aus dem Kühlschank hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Och einschlafen kann ich prima. Nur das mit dem Aufstehen bereitet mir Schwierigkeiten. :D Die naechsten drei Wochen sind uebrigens bestimmt die schoensten 3 Wochen in diesem Jahr...ich hasse Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Einschlafen? Aufwachen? Was ist das :beagolisc Geht beides nicht, und erkältet hab ich mich auch, pünktlich zum lern beginn Hawk: Klauwas?! Ruhe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hawk: Klauwas?! Ruhe!! "Nur" Mathe und Physik/Technik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Oh, das Suchhuhn ist wach... Such Kuchen, Chickie! Oder kurz: Hungaaaa! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 "Nur" Mathe und Physik/Technik.... Och na dann, ich hab n paar mehr und genau 4 Tage Vorlesungsfrei vor der 3. Klausur Da soll man inne FH und gleichzeitig schon die ganze Zeit lernen nene :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Der Unterschied ist nur, bei mir gibt's keine Scheine, bei mir ist jede Klausur quasi "Abschlusspruefung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *faul auf dem Bürosessel rumlümmel und M&Ms mampf* Igitt. Noch bis 18:30 Uhr dableiben. *auf M&Ms, Kuchen, Keksen und Ouzo eine Falle bastel* *Digicam an die Falle anschliess* Also entweder bekomme ich ein Suchhuhn, eine Bimei, oder ein Grüntier vor die Linse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *reinschleich* *alles bis auf den ouzo einsack* *wieder raus schleicht* :floet: Die Falle war ja nicht auf die liebe Gany scharf gestellt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ich mach mal meinem Namen alle Ehre und räum den Ouzo aus der Falle schöne neue Digicam habsch da gefunden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Waaahhhh!!! Wo ist meine schöne Falle? Toll, nicht mal Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Chief ich brauch die Whiskey-Flasche (oder besser gleich ne Kiste :mod: ) Sind hier nur noch Schulabgänger, die bereits perfekte ITler sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *Whiskyfass reinroll* Allesweg, es ist Freitag... Allerdings scheinen die Heise-Foren technische Probleme zu haben. Positiv gesehen: wenigstens ist kein Vollmond. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *Whiskyfass reinroll* *Whiskeyfass reinhüpf* :D Ach, kein Vollmond? Und ich dachte schon, ich verwandel mich grad in den Forums_zeugnis_gehaltsvorstellungs_azubi_auffress_Thread_Wherewolf Hihihihi... Manchmal gehts schon ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Herr Dr. Müller-Lüdenscheid, mit dieser Quietscheente kommen sie mir nicht ins Whiskyfass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *Ballermannstrohhalm in Whiskyfass steck* komischer Beigeschmack heute und in den Gehalts- / Ausbildungs-Threads muss ich immer aufpassen, dass ich meine Zahlen nicht schreib, sonst bekomm ich noch Forum-Keile (ver.di-Versicherungstarif und somit "Gutverdiener") [edit] hey der WE-Spaß fängt hier ja an dann kann ich ja noch ne Weile auf den FA warten :floet: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Herr Doktor Klöbner, ich leite eines der bedeutendsten Unternehmen der Schwerindustrie und bin Ihnen in meiner Badewanne keine Rechenschaft schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Herr Müller-Lüdenscheid, da haben wirs: komischer Beigeschmack heute Ihre Quietscheente ist nicht geschmacksneutral! @ allesweg: darum geht es doch prinzipiell garnicht. Was einen aufregen kann ist diese arrogante Einstellung, dass ein IT-Azubi was besseres als irgendein anderer Azubi sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Herr Doktor 'Chief' Klöbner, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Mit Ihnen streite ich jedoch nicht, solange Sie in meinem Whiskyfass sitzen! Jedoch versichere ich Ihnen, dass meine Quitscheente durchaus geschmacksneutral ist! Meine Unterhose jedoch ist es nicht.... @ komische Threads: Ich könnt ja jetzt losjammern, dass ich im 3. Lehrjahr nur 420.-DM bekommen hab und nebenbei bedienen mußte... Aber das waren ja auch andere Zeiten... Nämlich die guten alten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge