Christl Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Na gut.... *einen Whiskey zu Chief rüberschieb* Na dann: Prost! Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein Spruch ein: Realität ist eine Halluzination, die durch übermässigen Mangel an Alkohol verursacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mahlzeit... Dann is ja noch einer für mich übrig... :floet: Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?!Das war doch abgesprochen, dass der einen Nachschlüssel bekommt... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Arghs ich ignorier gleich den ganzen Mathe-5er-Thread durch!!!! Gibbet hier auch Whiskey ausserhalb des Servers? Tassenweise würde zu anstrengend! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Aber wer hat denn bitte schon wieder den irischen Liferanten an den Kaffeeserver gelassen?! Und wer hat den AVEN wieder an die Tastatur gelassen? :bimei *schraubendreher reich* *whisky zapf* *auch reicht* :e@sy *sich selbst auch einen zapft* Hui, bei der Hitze geht der aber dirket in die Birne... *doppelt sieht* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 doppelt? doppelt? ist das schlimm? ist das schlimm? *gluck* *gluck* :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 doppelt? doppelt? ist das schlimm? ist das schlimm? *gluck* *gluck* :marine :marine Ich wußt schon immer das du n bisschen neben dir stehst,aber das du da gleich zwei mal reinpasst find ich jetzt schon erschreckend :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 *Arghhhh* Nü hat gerade mein Scheff in einer Massen-Spam-Werbungs-Mitteilungs-Flyer-Preislisten-Nochmehrmassen-Mail unsere Kunden aufgefordert, sich an einem Beta-Test unseres Shops zu beteiligen.... :uli *Urghs* Gottseidank hab ich als Mail-Admin keine Postfachbeschränkung, weil was jetz grad alles reinläuft..... Wir haben scheinbar mehr Betatester als Kunden, zumindest dem Augenschein nach... :beagolisc *Whiskeyfass vorzieh* *reinhüpf und untertauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Moin. *Frühstück zubereit* Die Mitte der Woche ist erreicht... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgääääähn :schlaf: So, nach Gewitter und Hagel Kaliber 12 mm gestern Abend hat es sich hier auch erträglich abgekühlt. *hapüüüüh* *Kaffee und Brötchen schnapp* :eat: Danke, Jusky. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Moin... Also entweder hab ich nen gesunden Schlaf oder das hat bei uns nich gewittert... :floet: :bimei *Kaffee schnapp und Jusky :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @AVEN Also bei uns ist nix gewesen: ein Gewitter hör' ich sofort, da kann ich noch so tief schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also entweder hab ich nen gesunden Schlaf oder das hat bei uns nich gewittert... :floet: :bimei Beides trifft zu :bimei Bei uns hats auch nicht gewittert :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgen. *hust* *reinschlepp* *der Länge nach hinfall* *zur Couch kriech* *unter der Bettdecke versteck* Mag keine grippalen Infekte bei diesem Wetter. *bäähhhh* <Welpenblick="on"> Schwester Jusky, kriege ich eine leckere Hühnersuppe? <Welpenblick="off"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgen. *hust* *reinschlepp* *der Länge nach hinfall* *zur Couch kriech* *unter der Bettdecke versteck* Mag keine grippalen Infekte bei diesem Wetter. *bäähhhh* <Welpenblick="on"> Schwester Jusky, kriege ich eine leckere Hühnersuppe? <Welpenblick="off"> Wie kann man sich denn nur bei diesem Wetter erkälten? - Was hast du denn nur angestellt? *Schürze und Mundschutz umbind* Du kommst erst einmal in die Quarantäne... *Quarantänezone aufbau und LG reinsetz* *Hühnersuppe koch und mit Tee servier* So, aber jetzt schnell wieder gesund werden! :mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Beides trifft zu :bimei Bei uns hats auch nicht gewittert :schlaf: Hmm das könnte erklären warum ich durchgepennt hab... :floet: :bimei *gany mal :e@sy* Wie kann man sich denn nur bei diesem Wetter erkälten? - Was hast du denn nur angestellt? Gerade bei dem Wetter is das einfach... Nassgeschwitzt und man kommt wo hin, wo Durchzug is oder die Klimaanlage läuft und törööö... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgen. So, dann werde ich mal Bildungsurlaub beantragen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Gerade bei dem Wetter is das einfach... Nassgeschwitzt und man kommt wo hin, wo Durchzug is oder die Klimaanlage läuft und törööö... :beagolisc Wusste gar nicht, dass du neuerdings Benjamin Blümchen heißt... :floet: Im Ernst: Ja, das stimmt schon: die Klimaanlagen können einem ganz schön zu schaffen machen - einmal der Kälteschock, wenn man ins klimatisierte Gebäude kommt und dann wieder der Hitzeschock, wenn man rauskommt... :beagolisc @Hawk Wie Bildungsurlaub? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @Hawk Wie Bildungsurlaub? :confused: Ich habe angefragt, ob ich fuer die Klausurvorbereitungen evtl. Bildungsurlaub bekommen koennte - und ich darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @Jusky & AVEN Jup. Dachgeschosswohnung, 30° in der Nacht, alle Fenster auf, Durchzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @Hawk Dafür geben die dir extra Urlaub? Wow... @LG Wir haben auch eine Dachgeschosswohnung, aber so schlimm ist es bei uns mit den Temperaturen nicht - zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @Hawk Dafür geben die dir extra Urlaub? Wow... Ich hab's einfach mal probiert und angefragt und das Ergebnis gefaellt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habe angefragt, ob ich fuer die Klausurvorbereitungen evtl. Bildungsurlaub bekommen koennte - und ich darf. was sind das denn hier für neumodische sitten? :eek ok, ich gebs zu, ich bin nur neidisch... aber ich wäre auch nie auf die idee gekommen, das mal zu fragen... :floet: vielleicht sollte ich das mal tun *g* btw. hallo erstmal meine lieben lobpiraten :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ist auch mehr oder weniger eine Sonderregelung. Kulanz des Arbeitgebers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Jup. Dachgeschosswohnung, 30° in der Nacht, alle Fenster auf, Durchzug. Kellerwohnung, angenehme Temperaturen (Dafür Büro mit schattigen 30°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge