allesweg Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 30°C im Büro? :eek Da würd ich nen Flachköpper in den Springbrunnen unten im EG machen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 büro angenehm, zu hause angenehm, nur dafür hauts mich jedes mal aus den socken, wenn ich nach draußen gehe. das mit dem bildungsurlaub is natürlich ne gute idee, und fragen wird ja zumindest erlaubt sein. muss ich auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 *gibt Löni ihre gesund drogen* Es ist jedesmal erstaunlich, wie schnell diese Entzündung weggeht, sobald man die "richtigen" Drogen dagegen hat :beagolisc Ich finds in meiner Wohnung total angenehm und raus darf ich ja nicht Werd heute erst mal mein Chaos in der Wohnung beseitigen - irgendwie sind Hausarbeits und/oder Lernphasen nicht sehr gut für meine Ordnung Und dann mal langsam mit Mathe anfangen - immerhin hab ich durch das KzH mehr Zeit für Mathe als eigentlich geplant *G* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 *an den Tabletten schnüffel* *schulterzuck* *mit Whisky runterkipp* Ich liebe unsere Klimaanlage. Manchmal ist es schweisstreibend hier, manchmal richtig angenhem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 *Escape-Sequenzen brabbelnd vor der Kaffeekanne steh* Jetzt ist es soweit, ich habe eine Überdosis PCL abbekommen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Chief magste n bissl AFP zur Abwechslung? so langsam begeb ich mich auch tröpfchenweise aus meinem Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 30°C im Büro? :eek Da würd ich nen Flachköpper in den Springbrunnen unten im EG machen :cool: Mangels Springbrunnen bleibt nur die Alternative: Hörschaden im Serverraum. :cool: Dank Ventilator unter dem Tisch und cirka 2 Liter nachgetankter Flüssigkeit hab ich den Tag rumbekommen. Ich freu mich schon wieder auf Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *umschau* Uiuiui.... die ganze Bande schläft noch :bimei *mal zur Kombüse schleicht und ein gigantisches Frühstück macht* *sich davon nehm und es sich gemütlich macht* Mal sehen, wann die anderen aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Guten Morgen. *vom Frühstück nasch* Danke Ganylein! :e@sy So, schon Donnerstag - die Woche vergeht dieses Mal ganz schön schnell, hab' ich das Gefühl... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Moin! Urgs, hier wirds heute auch schon wieder so warm... :beagolisc Donnerstag? Ehrlich? Kein Montag? Jusky, bist du dir sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ganz sicher, Chiefchen! *Kalender hinhalt* Und schau mal, nur noch ein Tag und es ist Wochenende! :e@sy *Ventilator einschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 *Kalender hinhalt* Und schau mal, nur noch ein Tag und es ist Wochenende! Hmm... der heute Montag hat doch gerade erst angefangen, also noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Morgen. Ui, Frühstück. :beagolisc Danke herzallerliebste Gany. :e@sy *MAMPF* Jup, es ist Montag. Denn wieso sollten manche Kollegen mit absichtlich flasche Versionen von Datenbanktreibern auf meinen Testrechnern installieren. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke herzallerliebste Gany. :e@sy *einrahm und beim Käptn aufstellt* So da haben wir es schwarz auf weiß! Ich bin nicht nur lieb, sondern auch herzallerliebst :bimei :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Naja. Es kann sich jeder mal irren. Auch LoneGunman mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bissu fies *weinen geht* *trost such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bissu fies Nur, wenn Du es ernst nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Todernst *weiter jammernd umherirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Todernst *weiter jammernd umherirrt* *mal dat gany tröstn tu* Das hält ja sonst keiner aus hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Bissu fies *weinen geht* *trost such* *Gany mal trost:e@sy* Gany liep. Hawk nicht liep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 So, ich bin auch lieb und schau mal wieder rein. Habe so langsam keine Lust mehr... na ja, aber es muss ja gemacht werden... Hmm... der heute Montag hat doch gerade erst angefangen, also noch 2 Tage Jetzt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moinsen, *Frische Brötchen und Croissants zum Abkühlen auspack* *Vanillie- und Lakritzeis in den Kühlschrank stell* *Zweitkühlschrank anstöpsel und einschalt* *Zwei grosse Wassermelonen reinleg* *Kalten Kaffee auf Vanillieeiskugel geniess* :cool: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 *verwundert guck* Lakritze-Eis? So was gibts? ... Was kommt als Nächstes, Birne-Knoblauch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hey Bako :e@sy *verwundert guck* Lakritze-Eis? So was gibts? ... Jupp, hab ich in Scharbeutz entdeckt. Ist lecker und für jemand wie mich, der eigentlich nichts Süsses mag, sehr nett. Was kommt als Nächstes, Birne-Knoblauch? :D Für Dich Ravioli-Eis. :D *Gedanken daran unterdrück, um nicht Würfelhustengefühl zu bekommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin allerseits! Für Dich Ravioli-Eis. :DRavioli-Eis? *urgs* So. jetzt noch den Kaffee, dann gehts los, ab Richtung Harz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge