allesweg Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 *noch n paar Pappnasen drankleb* Verkauft ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Sehr fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich weiss gar nicht was ihr habt. Das Wetter in Berlin war fuer meinen U*** passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Das Wetter in Berlin war fuer meinen U*** passend.Stimmt, gestern war es an der Havel sehr erträglich. Und der Fisch war lecker. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Das Wetter in Berlin war fuer meinen U*** passend. Vielleicht bin ich ja gelangweilt vom Wetter, weil ich so gesehen jeden Tag U***** habe. Obwohl es für Stinkewindeln schon Sonderzulagen geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 bäh, hoffentlich kommt bald der Winter. Mir langts... Ich sitz jetzt seit Tagen in meinem unklimatisierten, von drei Seiten Sonnenbeschienen, unter-dem-Flachdach-Büro und erfreue mich jeden Tag bereits um 7:30 mit 27°C auf dem Thermometer... Helsinki wäre gut. Ich hab heut schon mal auf unserer Weltkarte den ungefähren Abstand Nürnberg-Nordpol ausgerechnet *träum* Oder ich meld mich freiwillig zur Bundeswehr, wenn die versprechen mich den Sommer über in einen Bunker zu lassen Nichts ist besser als 2,5m dicker Stahlbeton. Kein Handy, keine Hitze... klingt nach angenehmen arbeiten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @Wolle: Ach, du findest Sommer doch nur gut, weil du dann im klimatisierten Serverraum sitzen kannst. Die Zeiten sind vorbei. Bin eigentlich nur noch am programmieren Aber lieber schwitze ich, als das ich friere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Guten Morgääääääääääähn! :schlaf: Ne, das früh aufstehen ist wirklich nichts für mich... *gezielt gegen den Kaffeeserver gegentret* *Hallo-wach-Kaffee zapf* *Zeitung such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Na klasse, jetzt ist die Frühschicht schon mal da und macht nichts zu futtern hier Moinsen zusammen! *frühstück zubereit* *kaffee für alle aufstellt* So, büdde schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen. *Frühstück zauber* So, schon Dienstag... Heute werde ich mal die Kinokarten für "Krieg der Welten" abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Mooooooooooooin! *Cappu aus dem Server leier* Heute werde ich mal die Kinokarten für "Krieg der Welten" abholen. Hängen schon seit ner Woche ausgedruckt an meiner Tür. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Morgen. *mit dem Communicator spiel* "Lt. Cmd. LoneGunman an USS Avenger. Bitte Zitroneneis runterbeamen, direkt in meinen Mund." *WUSCH* AUA, *spuck*. Wenn ich den Kerl erwische, der die Defaultwerte auf 1 Kilogramm gesetzt hat, dann lasse ich ihn Kiel holen. Hmm, ich glaube Wikipedia hat ein paar schöne Bilder von Eisbergen. Die drucke ich mir jetzt mal aus. Quasi der Pinup-Eisberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 @LG: Ich komm dann mit zur BW. War das damals schön im bunker, kein natürliches tageslicht, keine handyempfang und immer gleichbleibenden klima und unterdruck, einfach traumhaft.Ich will zurück in mein MHQ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ähm, erwähnte ich schon das ich Zivildienst geleistet habe? Ich glaube Du meinst Doham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ähm, erwähnte ich schon das ich Zivildienst geleistet habe? Ich glaube Du meinst Doham. Dann ebend den, kannst aber auch gern mitkommen, is ganz gemütlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Moin. *Lobpiratenfrühstück zauber* So, die Mitte der Woche ist erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ähm, erwähnte ich schon das ich Zivildienst geleistet habe? Ich glaube Du meinst Doham. *langhaarigerbombenlegermurmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Dann ebend den, kannst aber auch gern mitkommen, is ganz gemütlich da Bunker sind doch per se für IT'ler die besten Arbeitsstätten. Meterdicker Beton gegen lästiges Handyklingeln, geregelte Temperatur dank Klimaanlage, künstliche Beleuchtung (ein Monitor reicht für 80m² Fläche), dicke Stahltüren gegen (L)User. Hat doch was für sich - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Morgen. *Lobrührei mit Schinken reinschaufel* Danke Jusky. :e@sy *langhaarigerbombenlegermurmel* Nö, ich hatte kurze Haare. 9mm. Kommt eben davon, wenn man bei den Feldjägern seine Grundausbildung macht und erst nach zwei Wochen entschließt zu verweigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *langhaarigerbombenlegermurmel* Ja, hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Samma was is hier los? Ich biete zwei Möglichkeiten: das Heise-Forum ist seit längerem downMassen-Hitzschläge btw: ich mag mich nicht weiter auf Prüfungsteil A vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Samma was is hier los? Ich biete zwei Möglichkeiten: das Heise-Forum ist seit längerem downMassen-Hitzschläge Vollmond kann es jedenfalls nicht sein, der war gerade erst.... *mal nen starken Kaffee zapf und ein paar Frühstücksreste ess* Danke, Jusky. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *mal nen starken Kaffee zapf und ein paar Frühstücksreste ess*Guten morgen, auch schon wach? :uli :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Samma was is hier los? Ich biete zwei Möglichkeiten: das Heise-Forum ist seit längerem downMassen-Hitzschläge btw: ich mag mich nicht weiter auf Prüfungsteil A vorbereiten Naja es ist doch viel zu warm zum arbeiten, also kann man ja "entspannt" das Forum zumüllen :beagolisc EDIT: Bimei einen stärkungs Ouzo geb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Guten morgen, auch schon wach? :uli :floet: *lach* Schon lange, aber ich hatte zu tun. Oder anders gesagt: Nein, wirklich wach bin ich immernoch nicht. Ob ich jetzt gefahrlos Mittag machen kann? So mit Platz verlassen und nicht online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge