Jusky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin. *Frühstück zubereit* *Lichtschwerte versteck* :floet: Hoffentlich vergehen die 3 Montage schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Tse...und keiner denkt dran. *kopfschuettel* *Torte aus dem Kuehlschrank hol* *Girlanden auspack* *Sektglaeser bereitstell* *Dem Geburtstagskind nen Geburtstagswhiskey hinstell* :hawk Na? Wer weiss, wer's ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Was der Chief hat Geburtstag? Ich dachte man hätte ihn aus alten Systemadmins und 2-Tonnen-Druckern zusammengesetzt? Na egal. Dem myteriösen Geburtstagskind auch ein :hawk von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 :hawk Alles Gute zum Geburtstag an den "Geist" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ist denn AVEN schon wieder zurück? Na ja, egal: :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Selbst wenn er es nicht ist: Ist das ein Grund, deswegen erst nachtraeglich zu gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Moin, was für ein Morgen! Ist doch immer wieder schön um 3 Uhr aufzustehen um pünktlich um 9 bei der Arbeit zu sein! *Jusky knuffel* *Litertasse Kaffee einschenk* Aber die 3 Montage werden wir schon überstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *Whiskyfass reinroll und einen ausgeb* :OD Die haben am Flughafen aber auch immer ein verlockendes Zeug... :floet: Ist denn AVEN schon wieder zurück? Na ja, egal: :hawk Ähm zumindest hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem diese Frage gestellt wurde, schon wieder deutschen Boden unter mir... In diesem Sinne, Danke Danke... PS@Jusky Danke auch für die SMS die Du nach dieser Frage verfasst hast... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na dann gratulier ich Arwen auch ma :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Geburtstagskuchen? *Über die Reste herfall* :eat: Häbby Burtseldach, Aven! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *Whiskeytorte, Whiskeyeis und Sahne reinkarr* *ächz und Schweiss von Stirn wisch* :hawk AVEN. Sorry, konnte nicht eher ... und wollte mit den Leckereien auch warten, bis Chief von den anderen Tortenresten schon halbwegs satt ist. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *ächz und Schweiss von Stirn wisch**Handtuch reich* Sag doch bescheid, wir haben doch nen alten Gabelstapler da hinten in der Garage stehen. :nett: und wollte mit den Leckereien auch warten, bis Chief von den anderen Tortenresten schon halbwegs satt ist.Jaja... immer auf die Kleinen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *Handtuch reich* Sag doch bescheid, wir haben doch nen alten Gabelstapler da hinten in der Garage stehen. :nett: Danke, sehr freundlich. *Alabasterkörper abtupf* Ich weiss, aber ich brauchte den Vorwegkalorienabbau. Jaja... immer auf die Kleinen. :floet: Ach komm, nimm Eis und eine Kelle Sahne *Eis und Sahne in eine Schale füll und mit Whiskey überträufel*, schmoll nicht und pfeiff AVEN ein Geburtstagsständchen durch Deine Rippen, Du Hungerhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Du Hungerhaken. Was kann ich dafür, wenn ich nun überhaupt nichts ansetze? Geburtstagsständchen vom Chief geflötet? Soll ich Aven vertreiben? Ich bin ein Musterbeispiel an Unmusikalität. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Was kann ich dafür, wenn ich nun überhaupt nichts ansetze? Nichtmal Kalk oder sowas? :e@sy Geburtstagsständchen vom Chief geflötet? Soll ich Aven vertreiben? Ich bin ein Musterbeispiel an Unmusikalität. :floet: Nienich kann jemand so unmusikalisch sein wie ich, also schwätz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Nienich kann jemand so unmusikalisch sein wie ich, also schwätz nicht. doch ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich reihe mich auch ein, keiner ist so mies im Musizieren wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Oder habt ihr schon mal gelbe Küken mit MickeyMouse Stimme singen hören :beagolisc *eis an alle verteil* Ab Donnerstag soll es endlich warm werden *freu* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch Aven :hawk @Chief&Bimei: :helau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 *stellt ein neues Whiskey-Fass für AVEN und unterschreibt überm Zapfhahn* So ein persönliches Geschenk ist doch nicht zu verachten, alles Gute AVEN. *ungeduldig darauf warte, dass er das Fass ansticht* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin allerseits! *Kuchenkrümel von gestern wegfeg* *Neue Geburtstagstorte reinschlepp* *Sekt kaltleg* Herzlichen Geburtstag, Hawkeye! :hawk :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin, *Tiramisueis zum Kuchen und Erdbeeren für den Sekt stell* :hawk Hawk. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Moin. *Frühstückstisch deck und Vase mit 26 Tulpen aufstell* :floet: @Hawk Alles Gute zum Geburtstag Großer! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Danke Euch allen, auch wenn ich gar kein Tiramisu mag. *G* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Hawk Wow, es gibt doch noch Sachen, die du nicht essen magst? Und, was hast du so an deinem Ehrentag geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge