Bako Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *grübel* *stellt sich gerade einen 2m Yoda vor* Mit der grünen Hautfarbe muss ich noch üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Och das geht ganz einfach... du musst die offene Dose Ravioli nur lang genug stehen lassen, dann geht das von selbst...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 24. Mai 2005 Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Och das geht ganz einfach... du musst die offene Dose Ravioli nur lang genug stehen lassen, dann geht das von selbst... Das wird wohl kaum passieren, die würde ich wegspachteln, dann hätte ich maximal nen rotes Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Moin ihr Lobpiraten. *Frühstück zubereit* *Raviolivorrat auffrisch* So, noch ein Tag und dann ist die Woche überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Morgen Du Lobpiratin. Hmm, was passiert eigentlich wenn man Yoda mit Chewbacca kreuzt? Hmm, bietet eigentlich Lego Mindstorms einen R2D2 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @LG Du kommst auf Sachen... *kopfschüttel* *für Matze und Hawk mal Teller hinstell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 bäh, was für ein Montag. Erst sind wir heute nur zu zweit anstatt zu sechst, dann spielt die Telekom mit unseren Leitungen und zu guter letzt hat ein lieber Kollege noch an seinem (Produktiv-)Programm gebastelt und ist heute im Urlaub gewesen. Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie in einem Callcenter. Wenigstens hab ich heut eine produktive Tat getan :floet: . Ich hab einen PC aufgestellt. Sonst hab ich nur telefoniert und irgendwelche Sachen gemacht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *bohrt mit seinem Lichtschwert ein Loch in das Whiskey-Fass und legt sich mit offenem Mund unter die Fontäne* Wird Zeit, das Wochenende wird... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wird Zeit, das Wochenende wird... :DAber wirklich... Hmmm... wenn das jetzt nicht das Bakozilla wär, würd ich denjenigen ja beiseiteziehen und mich auch mal unters Fass legen. Aber so? *Notfallflachmann aus dem Schreibtisch vorkram* Prost! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Prost! Aber unterm Fass ist doch genug Platz. *Ein Zweit-Loch für den Chief ins Fass reinschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 *Mit unters Fass leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hilft das gegen derbste Kopfaua und schwindel verursacht von einen Schlag ? *mit drunter leg* egal schlimmer kann es meinen Kopf nemmer gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hühnchen, wenn das noch von gestern ist, dann solltest du doch mal zum Doc gehen. Gehirnerschütterung? *Chickie vom Alk fernhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hühnchen, wenn das noch von gestern ist, dann solltest du doch mal zum Doc gehen. Gehirnerschütterung? *Chickie vom Alk fernhalt* Naja laut meiner Mom sollte es mir dann noch dreckiger gehen (MTA bei Neurologen ) Is ja nur etwas schumrig im Kopf + ab&an aua im Kopf Kommt wohl auch teilweise vom Wetter - hier Warmschwül :beagolisc Wollte heute aber auf FH Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Guten Morgen allerseits! *Frühstück mit viel Obst auftisch* *Obstsalat auf Teller schaufel* .oO... ob das nicht einen Vitaminschock auslöst? Melde: Erbarme, die Hesse komme... Südzipfel Niedersachsens, heute ist Grosseinkauftag der Hessen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Morgen. *mal an dem Obst von gestern schnüffel* Genehmigt. *an einer Birne rumkau* Ich liebe ruhige Brückentage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen, Ich liebe ruhige Brückentage. dem kann ich zustimmen, besonders wenn an den Brückentagen die Firma zu ist. Gestern hat in meiner Bereitschafszeit auch niemand @home angerufen - perfekter Start ins Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Brückentage? Das sind hier "Invasionstage"... Alle Parkplätze an der Autobahn belegt, da Fahrverbot für LKWs in Hessen, dafür alle Hessen hier, die einkaufen mussten. Ein Kollege hat gestern für einen 15-Minuten-Weg in die Innenstadt über eine Stunde gebraucht. Gruuuuuselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Brückentage? Das sind hier "Invasionstage"... Alle Parkplätze an der Autobahn belegt, da Fahrverbot für LKWs in Hessen, dafür alle Hessen hier, die einkaufen mussten. Ein Kollege hat gestern für einen 15-Minuten-Weg in die Innenstadt über eine Stunde gebraucht. Gruuuuuselig. Seh es doch einfach aus der wirtschaftlichen sicht Aber mir könnt ma jemand sachen, warum ich null pennen kann *gähn* Und net weiss, was ich bei den scheenen wetter nu mach, ausser meine Hausarbeit anzufangen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Mahlzeit. Es macht überhaupt keinen Spaß um fünf Uhr aufzustehen, wenn man die ganze Nacht durch geblitzdingst und vom Regen an der Fensterscheibe wachgehalten wird. Ich suche mir jetzt meinen ersten Liter Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin. @LG Lass mal, mir ging es fast genauso: bin mitten in der Nacht durch den Blitz und Donner wach geworden und habe erst einmal alle Fenster geschlossen. Tja, dann konnte ich aber nicht schlafen, weil's warm wurde... Erst gegen 01:30 Uhr habe ich dann die Fenster wieder öffnen können... *Frühstück zauber* *Tee schnapp* Hoffentlich vergeht der Tag heute schnell... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Morgäääähn! Hier hats auch richtig kräftig gewittert, schlafen war nicht so gut. Aber wenigstens ist es frischer geworden, auch wenn man das im Büro noch nicht merkt. *Kaffee schnapp und weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moinsen ihr Piraten :eat: Ich will wieder in mein Bett :schlaf: Heute 3 Termine in der Zentrale, ich hab keine Lust. Willkommen schöne, alte Arbeitswelt... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moinsen ihr Piraten *Augenklappe such* Moin zusammen. :beagolisc Vin - der nicht mal auf den Kalender schauen muss und trotzdem weiß, das heute Montag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wie Fenster bei Gewitter zu? Gerade da muss man das Kippen damit es schön kühl reinkommt Aber viel schlimmer findet mein Kreilauf, dass es gestern noch fast 30+ waren und heute nur noch 12 werden sollen oder so :beagolisc *torkel* So langsam warm und langsam wieder Kalt wäre mal was feines *vin mit augenklappe :beagolisc angugg* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge