Gast Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Saga hat Geburtstag? Dann mal ein :hawk von mir. oO(Ein Geburtstagsmarathon ist das die letzten Tage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ihr seid süss! Daaaaaaaaanke! :e@sy @Hawk: Klärst du mich mal auf? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 :hawk Saga... :e@sy :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Hawk: Klärst du mich mal auf? :confused: Du hast schon ein Kind. Da muss man Dich nicht aufklaeren. Du muesstest eigentlich alles darueber wissen. :D Aber trotzdem nochmal :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ihr seid süss! Daaaaaaaaanke! :e@sy @Hawk: Klärst du mich mal auf? :confused:Aaah da isse ja. :e@sy *froi* *Schweinchentorte aus dem Kühlschrank hol und an Saga überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 * :hawk to ya ! :hawk to ya!* Alles Gute und viel Gesundheit und Glück, Saga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Du hast schon ein Kind. Da muss man Dich nicht aufklaeren. Du muesstest eigentlich alles darueber wissen. :D *grmpf* Ich will wissen was du angestellt hast um lebensläglich zu verdienen. * :e@sy s in die Runde werf* Ich schau nachher nochmal rein, der Pupser muss jetzt essen. *Stück Torte schnapp und mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Saga :hawk Habe ich ganz vergessen... :hells: Man sieht und hört dich aber auch gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 [...]der Pupser muss jetzt essen. *Stück Torte schnapp und mitnehm*Aha - dein Männe hat sich also heute auch frei genommen? @Jusky: Siehste mal wo ich überall noch dran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Aha - dein Männe hat sich also heute auch frei genommen? *lol* Schön wär's! @Jusky: Hab halt jetzt einen 24/7 Job. Und seit die Kleine aufstehen kann und zaghafte Laufversuche macht bin ich nur noch am Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Saga Oje... aber das hält sicher fit! Wann gibt's denn mal wieder aktuelle Fotos? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Jusky: Du bekommst gleich Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Jusky: Du bekommst gleich Post. Nein, wie süß! - Vor allem das letzte Bild ist ja richtig drollig... Und wie stehts mit dem Sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Und wie stehts mit dem Sprechen? Da ist sie etwas hinterher. Kinder konzentrieren sich entweder auf die Fortbewegung oder aufs Quatschen, beides zusammen geht irgendwie nicht. @Hawk: Dein Postfach ist voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Da ist sie etwas hinterher. Kinder konzentrieren sich entweder auf die Fortbewegung oder aufs Quatschen, beides zusammen geht irgendwie nicht. Manche Kinder (mich eingeschlossen), konzentrieren sich auch auf das manipulieren von erwachsenen. Warum sich selbst bewegen, wenn das auch ein anderer für einen machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Hawk: Dein Postfach ist voll!Hoert auf, mir so viel zu schreiben, dann passiert das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hoert auf, mir so viel zu schreiben, dann passiert das nicht mehr. Interessanter Ansatz :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Jaaa - heute ist schon Mittwoch! Mooooonjtag. Ganz eindeutig Montag. Definitiv. Nix anderes als Montag. @ Saga: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :e@sy Hoert auf, mir so viel zu schreiben, dann passiert das nicht mehr. Ach... Kannst du nicht so schnell lesen wie du reden kannst oder wie? Was ist denn nun rausgekommen? lebenslänglich oder Gallerensklave oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @Saga: Schön dass es Deiner Kleinen gut geht btw. Wie wärs mit nem Stammtisch im Juli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin zusammen :schlaf: *im Halbschlaf zur Küche taumelt* *Frühstück zubereit* Mift? Wo ist denn der Erste Hilfe Kasten? Ah! Da ist er ja! *wühlt* *Do it yourself-Kit auspackt* *pieks* :eek So, der Kaffee wird, während ich schlafe, jetzt Intravenös eingeflößt... :bimei Der Rest kann sich den Kram normal reinziehen :floet: Ich warte dann mal auf der Couch auf Gleichgesinnte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Morgäääähnnn... Man, was bin ich noch müde... Und gerade heute muss ich wieder bis 17 Uhr arbeiten... Keine Lust mehr... *aufs Sofa leg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Morgäähhhhn, *Jusky knuffel* ich muss heute auch bis 17 Uhr arbeiten und danach noch 5 Stunden nach Hause fahren. Aber was gib es schöneres. *Kaffee einschenk in Kuschelecke verziehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Huhu Matze! :e@sy Oh man, da hast du ja einiges an Fahrzeit zu überbrücken... Wenn du Zuhause ankommst, dann sind wir schon fast wieder aus dem Kino raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Was ist denn nun rausgekommen? lebenslänglich oder Gallerensklave oder wie oder was?Der Anruf brachte (noch) nichts neues. Macht aber nichts. Heute ruf ich nochmal an und wenn sich dann nichts ergibt, hab ich halt lebenslaenglich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Huhu Matze! :e@sy Oh man, da hast du ja einiges an Fahrzeit zu überbrücken... Wenn du Zuhause ankommst, dann sind wir schon fast wieder aus dem Kino raus... Was für einen Film wollt ihr denn sehen? Ich denke das ich gegen 22 Uhr zu Hause bin. Aber dafür habe ich Freitag frei. Außerdem haben wir dieses Wochenende noch unser Feuerwehrjubiläum, dass groß gefeiert werden will. Alles in allem wird es also ein feucht fröhliches Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge