Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 [...] Der Rest kann sich den Kram normal reinziehen :floet: Ich warte dann mal auf der Couch auf Gleichgesinnte :bimei Morgen. *schlaftrunken reindackel* *Gany abklemm* *Kaffee anschliess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Gnihihi.... Ja, so sitz ich auch hier :bimei -btw- Warum klaust du das Bild von http://www.mactechnews.de? Heimlicher Applefan? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Matze Star Wars. *schon gespannt sei* Freitags frei? - Wie gemein! /me will auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Matze Star Wars. *schon gespannt sei* Freitags frei? - Wie gemein! /me will auch... Star Wars war ist echt cool! Am besten sind die Sprüche von Yoda! Aber mach dir mal selber ein Bild! Warte schon mal auf deine Meinung! Ja, ich habe Freitags frei! Dafür muss ich meine 40 Stunden aber bis Donnerstag abgearbeitet haben. Und zu den 40 Stunden kommen dann noch meine 11 Stunden Fahrzeit die ich noch zu absolvieren habe. Aber Arbeit macht Spaß, Arbeit macht frei und was macht man nicht alles um seinen Lebensstandart zu befriedigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Gnihihi.... Ja, so sitz ich auch hier :bimei -btw- Warum klaust du das Bild von http://www.mactechnews.de? Heimlicher Applefan? :floet: Nöö, eigentlich ist die Google.de-Bildsuche ("Homer" + "Bier") daran schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Morgen. *mal durchlüft* *Frühstück zubereit* *Kaffee und Tee aufsetz* *frische Honigmelonenscheiben rausstell* Auf zum letzten Montag der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Morgen. *mal durchlüft* *Frühstück zubereit* *Kaffee und Tee aufsetz* *frische Honigmelonenscheiben rausstell* Auf zum letzten Montag der Woche. :eek Ist das kalt hier :eek Hmmm... Melonen :floet: Keiner da? Gut! *sämtliche Scheiben einsack und kauend damit verschwindet* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Morgääääähn! :schlaf: Ist heute wirklich schon Freitag? Ich glaubs ja garnicht... *Kaffee, Brötchen und Rührei schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 :eek Gany nicht lieb. @Chief - laut Murphy müsste jetzt eigentlich ein Montag kommen, denn das elfte Murphygebot lautet: Du sollst nicht den Montag vorbeiwähnen vor dem Feierabend am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 :eek Gany nicht lieb. Ich bin IMMER lieb! :mod: Ertes Gany'sches Gesetz. Zweites Gesetz: Wenn ich nicht lieb bin, tritt automatisch Gesetz 1 in Kraft :bimei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Chief - laut Murphy müsste jetzt eigentlich ein Montag kommen, denn das elfte Murphygebot lautet: Du sollst nicht den Montag vorbeiwähnen vor dem Feierabend am Freitag.Ich will aber heute einen gemütlichen Freitag haben! Ich will! Ich will! Sonst beiss ich gleich in die Auslegware. BTW: Mittagessen ist gesichert, die Verwaltung hat für heute Mittag den Pizzabringdienst organisiert. Jetzt gerade grosse Betriebsversammlung: "Wenn ich Pizza Dutchman nehme, darf ich dann mal von deiner Hawaii probieren?" - "Nein, du musst diese Pizza aus dem Angebot nehmen, dann gibts Rabatt. Sonderangebote, schau da..." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Chief - Habt Ihr schon die TCO und den ROI für das Angebot bestimmt? Ich meine eine Pizza darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. :eat: Gany immer lieb :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Gany immer lieb :e@sy Gut, du lernst schnell :bimei *jediritterkostüm reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *Jedikostüm anzieh* "Dunkel die Seite der Macht ist, aber voller Kaffeekonsum." Wo ist den Lobi Van Chickobi, Chewbako, Loboratorin Bimei und der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *Jedikostüm anzieh* "Dunkel die Seite der Macht ist, aber voller Kaffeekonsum." Wo ist den Lobi Van Chickobi, Chewbako, Loboratorin Bimei und der Rest? Ich bin doch gar nicht der Lobi hier im Thread Aber Lobi Van Chickbobi äh obi klingt ja komisch :beagolisc *mit leuchtender röhre angreif * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Hawk: :e@sy Hast du gesehen, dass mein Brüderlein auf dem Board war!? @rest: :nett: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin doch gar nicht der Lobi hier im Thread Aber Lobi Van Chickbobi äh obi klingt ja komisch :beagolisc *mit leuchtender röhre angreif * Hülfe. Verrücke Jedihühner im Angriff. Man ist mir langweilig, vor allem, wenn man bedenkt, daß ich noch bis viertel nach fünf hier ausharren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hülfe. Verrücke Jedihühner im Angriff. Man ist mir langweilig, vor allem, wenn man bedenkt, daß ich noch bis viertel nach fünf hier ausharren muss. Na dann haste ja viel Zeit mit den verrückten Jediküken zu üben *auf Lönipadawan (oder so) losgeh und rumfuchtel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hilfe ein hessisches Jedihuhn, ist ja fast so gut wie DarthVader auf Kölsch. *WUSCH* *PZZZZT* "Chickie, ich bin Dein Vater!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 *mit Kaffee und Keksen aufs Sofa setz* Herrlich, die Schaukämpfe in der Lonie-Chicken-Show. Oder lonley-chicken? :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Bin doch gar nicht hessisch!! Wenn dann bin ich n franggen Jedihuhn Sind wir nun Unterhaltungsprogramm ? Aber wenn Löni mein Vater ist.....wer ist dann meine Mutter :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 NA wer schon? Forenmami Hawk ist deine Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Aber wenn Löni mein Vater ist..... Ich versuch jedenfalls gerade, mir einen Hahn mit Vader-Helm und schwerem Atem vorzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich versuch jedenfalls gerade, mir einen Hahn mit Vader-Helm und schwerem Atem vorzustellen. Darth Huhn... wie klingt denn dann das morgendliche Krähen? Danke bimei, der war gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Banausen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge