knaxen Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Aso mein Problem ich weiß nicht ob das richtig ist ob da irreführend ist oder nicht ??? Was meint Ihr??? 1. Dahrstellung des Prüfungsbetriebes 1.1 Ausgangslage 1.2 Projektumfeld 1.3 Aufraggeber Unter Ausgangslage steht kurz was gesagt das Pprüfungsbetierb anders ist Ausbildungsbetrieb adere Firma Proejkumfeld ist ist kurz beschrieben die Firma wo das Projekt durchgeführt wird Und nun Aufrageber vom wem das Projekt. Gehört dieser Punkt da rein oder unter 2. Beschreiben des Projektes. Unter 1.3 Berschreibe ich ja den AUfrageber (bestimmte Abeitlung ) aber auch wie sich diese Abteilung zusammensetz und was sie macht. Man könnte idesen Punkt unter 1. Dahrstellung des Prüfungsbetirbes nehmen und 2. Dahrstellen des Projektes was mein Ihr ich bin verwirrt. Zitieren
kills Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Naja, ich denke Du liest diesen Post nochmal durch und Versuchst Ihn neu und deutlich zu formulieren... Gruß, Markus Zitieren
mrbeauty Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Darstellung vielleicht ohne h....?!?!?!? :hells: Zitieren
knaxen Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Mein Gott hab euch nicht so ich hatte keine Zeit das ordentlich zu schreiben und außerdem habe ich keine Rechte das zu überarbeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.