mrbeauty Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, wollte von meinem Server RAID Verband eine kleine Grafik, in Form von, bildliche Darstellung reinbringen. Ist das erlaubt oder ist die Dokumentation eine reine Dokumentation ohne Bilder...??? Schlimm oder nicht schlimm? :cool: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoechtegernFI Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Wenns der Erklärung dient, ist eine grafische Darstellung mit sicherheit von Vorteil. Das man keine Grafiken reinpacken darf wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ist überhaupt kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ist die Dokumentation eine reine Dokumentation ohne Bilder?Bezieht sich deine Frage nun auf die Präsi oder auf die Doku? Bei beiden sind Bilder von Vorteil. Allerdings gehören sie bei der Doku in den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Sorry, ich meinte Dokumentation! Ich meinte nicht die Präsentation sondern die Dokumentation. Reine Doku oder Bilder ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Klar sind Bilder in der Doku erlaubt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Einer sagt JA, andere sagen NEIN. Einige sagen in Anhang, andere sagen direkt in die Doku. Habe Dokus gesehen, wo Bilder direkt in der Doku waren. Gelten Bilder nicht als Platzverschwender und werden somit von den Prüfern als schlecht gesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 wenn man es ned übertreibt und es wichtig ist, um dem Verlauf besser verfolgen zu können, dann passt es schon. Kommt aber wohl auch auf den Prüfer an. Also ich hatte dennoch eine sehr gute Note. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ich hatte Bilder sowohl im Anhang als auch in de Doku selbst. hab ne 2 gekriegt. Ich denke Bilder lockern das ganze auch auf. Muss der arme Prüfer net nur die ganze Zeit lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" gilt auch für Prüfer. Von daher: Bilder in jedem Fall ja, und zwar zur Verdeutlichung von Sachverhalten. Dazu gehören zB Organigramme, PAPs, Site-Maps, Datenflüsse, Architekturschichten (3-Tier), und solche Dinge. Wenn mir jemand auf vier bis acht Seiten Werbeplakate seiner Softwareauswahl zeigt - dann gehören die Bilder nicht rein Da könnt ihr dann auch Mangas malen, bringt genauso wenig. Ich hoffe, das war verständlich (ohne Bilder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.