Guenny0815 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Abend Hab mir nun endlich mal nen DVD-Brenner gekauft. Nun stellt sich mir als Anfänger die Frage. Welches Brennprogramm? Es sollte mir mir schöne Bachup Cd's bzw. DVD's brennen können. Mp3's mit ID3. Evtl. Feature ist die Konvertierung von *.wav zu *.mp3. Vielleicht kennt ja jemand was günstiges? MfG :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Günstig nicht, aber erfüllt alle Wünsche: NERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 benutze je nach bedarf verschiedene programme: nero für daten dvds, musik, bootfähige dvds/cds etc etc alcohol fürs kopieren shrink für... ihr wisst schon was ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StoneCold Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 schliesse mich infofreak soweit an... nur anstatt shrink nutze ich clonedvd - ich finde hierbei die bildquali besser clonedvd halt von slysoft oder wie die firma heisst. eben dieselbe die auch clonecd gemacht hat mfg stonecold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.