noli88 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hy! Hab mir neuerdings einen Hitachi DVD-LW über ebay gekauft. Software war leider keine enthalten. Wenn ich jetzt eine DVD reinschiebe erscheint immer die Meldung das die DVD nicht gelesen werden kann. Und da ich keine 50€ in eine Software investieren will, wollte ich mich erkundigen ob vll. jmd. von euch eine kostenlose DVD-Lese-Sogtware kennt. Thx im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 wenne wills schick ich dir das per mail! sind aber 4,66 MB! oder google mal selbst nach maximus dvd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Mit dem VLC-Player steht Dir auch ein kostenloser DVD-Player zur verfügung. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Oder auch BSPlayer (www.bsplayer.org) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.