alligator Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo zusammen, jedesmal wenn ich ein Rohling (egal ob CD oder DVD und auch egal welcher meiner 2 Brenner) einlege stürzt mein Win XP ab. Ich hab den IMAPI-CD-Brenn-Dienst deaktiviert. Ebenfalls hab ich Nero 6.6.X.X wieder deinstalliert, obwohl diese Version ja tun sollte. Außerdem habe ich auch die Brenner im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist mein Latein am Ende, bitte um Rat. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi! Wie stürzt er denn ab? Friert er ein oder macht er einen Neustart/Bluescreen? Stehen Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll? Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, er friert kurz ein (ca 5 Sekunden) und macht dann ein Neustart. Wenn ich den Rohling drinlasse macht er ständig reboots und wenn ich ihn raus nehme kommt die Kister wieder hoch. Ereignisprotokoll ist das die Ereignisanzeige->System? Naja da gibt folgenden Fehler Quelle: Service Control Manager Kennung: 7023 Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Weiß aber nicht ob das zu dem Fehler gehört, aber ein anderer Fehler ist nich drin. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 aktivier mal die Bluescreens und poste die Fehlermeldung (Rechts auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Haken bei "automatisch Neustart durchführen" rausnehmen) Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, es kommt dennoch kein BlueScreen, die Kiste bootet einfach durch. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.